PosterXXL aufhängen???

Guten Morgen #winke
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen,
Habe bei Poster..... ein Acrylglas Foto bestellt und jetzt sitz ich zu Hause und mir fliegen die Fragezeichen aus dem Kopf wie ich das wohl aufhängen soll?
Hab nochmal auf der Seite geschaut und da kann man wohl extra Aufhängesysteme bestellen die nicht grade billig sind und das Foto war schon sauteuer!
Kennt ihr irgendwelche Alternativen die man sich selbst zusammen schrauben kann?
Danke schon mal :-D
LG

danke, das kam mir auch schon in den sinn nur haben wir so einen komischen rauen putz. glaubst du das würde da auch drauf halten?

kann ich dir leider nicht sagen..hab nur tapeten

es gibt ja diese aufhanger die man dranmacht,sind auch nicht teuer,gibts in jedem grossen Baumarkt :D

Top Diskussionen anzeigen