Familienversicherung gekündigt

da fällt mir nur spontan ein

wenn ihr eh schon probleme mit denen hattet warum habt ihr den fragebogen dann

nicht per einschreiben mit rückschein geschickt

dann hättet ihr jetzt den beweis das er abgeschickt worden ist

nur als idee fürs nächste mal

Hallo,

über die Hauspost geht ja normalerweise auch nichts verloren. Aber du hast Recht, das nächste mal nur noch mit Einschreiben.

selber mit hauspost können sachen verschwinden

alles was mit geld zutun hat schicke ich persönlich nur noch mit einschreiben per

rückschein

sicher ist sicher

Kleiner Tipp: MORGEN kann sich dein Mann den Weg sparen;-)

Hallo,

es ist die Pronova BKK, das Problem haben wir seit sich die Bkk Ford mit einer anderen BKK zusammengeschlossen hat.

Erinnerungsschreiben waren das nicht. Es hat uns auch nie jemand angerufen.

Naja, mein Mann wird Montag da hingehen und die Sache klaeren.

lg

mein Mann hat es mal wirklich verpeilt, allerdings folgte keine Kündigung sondern der Wisch fast vollständig selber ausgefüllt von der KK so das er nur noch unterschreiben musste ;-)

Hallo!

Es gibt ja zig BKK-Versicherungen, die sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, bin mit meiner nämlich sehr zufrieden ;-).

aber warum bekommt ihr immer so ein Schreiben? Wir haben seit der Anmeldung der Kinder nie wieder was abgeben/nachweisen müssen.

LG Ida

hi.

meinst du die bkk mh plus?

also mit der hatte ich nie probleme, ganz im gegenteil, da geht immer alles ratzi fatzi wenn was ist. wundert mich gerade.

lg
babyboom

Bei der bin ich auch und soooo zufrieden!!!
Hoffentlich bin ich das auch noch, wenn mein Antrag auf ein Hilfsmittel bearbeitet wird/ist!!!!:-[

Ich glaube aber, die TE meint eine andere BKK und nicht die mhplus!

die mh plus hies doch damals bkk....

Es gibt etliche BKK, die nicht alle etwas miteinander zu tun haben.

Ich schick der mhplus nur noch alles per Einschreiben...
Was die schon alles versemmelt, verpasst, verschlampt und und angeblich nie bekommen haben, geht auf keine Kuhhaut...#augen

Aber vielleicht sind nur unsere Sachbearbeiter so schlecht...

Top Diskussionen anzeigen