ich hasse die neue Oreo-Werbung Seite: 2

Kleiner Tipp: Beim Essen die Glotze auslassen! Hilft!;-)

Hab ich mir danach auch gedacht.

*verzweifelter schrei: WAAAARUUUUMMMMMMMMM?!* (tut man sich das an)

#rofl

DAS muss ich auch mal bersuchen.... dann benöige ich keine Abnehmpillen mehr!!!#rofl

LG

Ne. Die brauchst du dann nicht mehr. Schalt RTL und Co. ein, und dir wird geholfen.

Mahlzeit.

Gruss
agostea

...Mir reichts. Essvorgang abgebrochen...

Ich hatt ja einfach die Glotze aus gemacht. #schock

Logisches denken gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen *gg*

#rofl das dachte ich mir....

#klee

Ich habs auch aufgegeben, daran zu arbeiten...ich lebe mit diesem Gebrechen. Ich trags wie ein Mann.

#rofl

#ole

DAS nenne ich aber sehr aufrichtig. Dazu ne Schüssel Chappi? #mampf#hund

Wie unlogisch#augen

#rofl

Ist für mich ne Prinzessin auf der Erbse #schein
Ich mag die Werbung auch nicht...

LG #winke

Ich mag die werbung mit ballack nicht, wo der Junge dann fragt ob er auch mal urlaub braucht und dann beim lachen so komisch grunzt wie ne rostige Schaukel#zitter

Die haben wir grade gestern noch gesehen und überlegt, ob dieses komische Quitschgeräusch am Schluss ne Tonstörung ist oder der Junge?! Dann haben wir versucht, das Geräusch zu imitieren #rofl

Ich schmeiss den TV aus dem Fenster, ich bin schon verseucht....#klatsch

Gruss
agostea

dachte auch der fernseh hat ne macke, das das geräuch anders ist und der ton verzehrt ist.
aber am pc kam das selbe ekelquietschen #zitter

tun einem ja die ohren weg.

:-p

Mach Fotos davon

#herzlich

Die Werbung kenne ich noch gar nicht...
Ich finde Werbung, in der gesungen wird, grausig #schock

Hi !

Ich kenne die Werbung gar nicht #kratz.
Spontane Mordgedanken bekomme ich bei der Saitenbacher Müsli im Radio.
Dieses "Woisch, Kaaaarle #bla " macht mich jedesmal ganz fuchsig.

waahh da hast du Recht. Die kann ich auch überhaupt nicht leiden!

Hallo !

Ich dachte auch immer es geht nicht schlimmer als der Saitenbacher-Mann. Aber neuerdings läuft bei uns im Regionalradio immer eine Werbung für ein Skigebiet in der Schweiz:

Krüüüüschtanuuuusaaaaaa !!!

Das toppt alles !!! Hör schweizerdeutsch ja eigentlich total gerne - aber bei dem krieg ich das Schütteln ;)

LG

Choco Fresh ;-)

Da muß ich auch jedesmal denken, dass es sich so anhört, als ob Akademiker kein Niveau haben...

Hey,

die Werbung kenne ich (noch) nicht. Aber ich kann Dir nachfühlen- ich bekomm Zuckungen bei der Ing DiBa Werbung. Dirk Nowitzki zetrampelt die Sandburg und dieses Kind kreischt wie angestochen fast eine gefühlte Minute lang. Und dazu diese Säusel-Mucke im Hintergund. AAAH! Er soll dieses nervige Kind mit einbuddeln!! :-[

Gruß

Spezi

#rofl

Geil!#heul

Oder mit der schaufel eine drüber #schein

Top Diskussionen anzeigen