ich hasse die neue Oreo-Werbung

dieses Mädchen ist doch so was von schlimm. Bin ich da alleine , oder empfindet ihr das auch so?

Huhuu,
is schon leicht nervig,das stimmt ;-) Aber ich fand die vorige Oreo-Werbung schlimmer..."Mama sagt,dass Hunde keine Kekse essen sollen,darum muss ich deinen auch noch essen.Mach dir nix draus,Charly!" :-[

Aber meine "Hass-Werbung" ist die von den Schokobons,dieses tolle Lied..."Hey ho,let´s go,welcome to the Choco-Show..." #zitter

Ich fand die Werbung mit den Hund auch besser und ja mich nervt dieses Kind.

Putzmittelwerbung wo plötzlich ein Mann in der Wohnung auftaucht und der Frau erklärt wie sie richtig putzt finde ich auch schrecklich.

Klar, bei der Werbung mit dem Hund lernen die Kleinen auch ganz genau, wie man mit einem Hund umgeht...... Erst das "Leckerlie" hinhalten und dann wieder wegnehmen. DAS macht auch jeder Hund mit. Iroine off

weitere 6 Kommentare laden

Ich find die kleine total niedlich! Ich nag die werbung und finde sie süß. Die schokobons werbung dagegen.ist wirklich der letzte mist. Und carglas werbung ungeheuer nervig.

Hallo,

ich finde die Werbung auch total niedlich.

Viel schlimmer finde ich Werbungen wo die Hausfgrauen als "Schweine" hingestellt werden z.B. in total verdreckten Bädern oder Küchen.

LG

Dann bin ich wohl alleine, finde das Blag altklug

Ich mag diese Werbung auch nicht, aber nicht das Kind ist altklug, sondern der Text, der vorgegeben ist. Und sowas mag ich gar nicht.
Die "Fruchtalarm"-Werbung fand ich auch zum Reinschlagen.

weiteren Kommentar laden

Ich finde die Werbung total niedlich! Sehe ich richtig gerne.

Allemal besser, als Werbung für Scheidenpilz und Potenzprobleme...

Und nicht zu vergessen: Die creme für die Feuchtigkeit der Scheide #zitter;-)

Hallo,

ich finde die Werbung jetzt auch nicht so schlecht.

Am schlimmsten ist die Werbung für Bio-Repair. In der sie ihm mit der Zunge
über die Zähne leckt. DAS ist ekelhaft.

LG Heike

#schock

JAAAAAAAAAAAAA.......das finde ich auch jedesmal zum würgen! #zitter

Wer kommt denn bitte auf solch schaurige Ideen! #kratz

Ganz genau! Da wird mir auch immer spontan übel. Und das ganze noch "spontan" auf offener Straße *gulp*

Empfinde ich auch so, wobei ich den Jungen mit dem Hund noch schlimmer fand..

Auch ganz schlimm ist die Zahnpasta Werbung wo der Junge angerannt kommt und Zahnpolizei kreischt.

Ich habe auch schon die schweizer Variante davon gesehen - da kreischt der Junge nicht.. Wiso müssen Kinder im deutschen Fernsehen, kreischen oder quitschen??

Als süß empfinde ich das nicht..

Hallo

Nein du bist nicht die einzige! ich mag die Werbung auch nicht! Genauso wie den Vorgänger! Aber es ist sowieso selten, dass mir mal einen Werbung gefällt! die meisten sind zum wegzappen!

lg

Die kenne ich gar nicht... ich kriege immer eine Krise bei der redcoon Werbung oder bei der Werbung von Almased. #augen

Mein Mann versteht das gar nicht, er findet die Werbungen toll!

Oder diese eine Zahnpasta-Werbung (ich weiß gar nicht genau, welche...), wo gezeigt wird, wie jemand ins Waschbecken spuckt (einmal mit, einmal ohne Blut). Das finde ich ekelig!

LG wartemama

Genau,

oder die (Handywerbung?) wo der Typ auf dem Klo sitzt, sich den Hintern abwischt und sich das Toilettenpapier betrachtet! *würg"

Das hätte nicht sein müssen!

Boah ja.

Szene bei uns zu Hause: Wir sind am essen.

Take one: Werbung mit dem blutigen Auswurf. (mir bleibt das Brot im Halsstecken)
....ich esse weiter....Schluckvorgang abgeschlossen....
Take two: Werbung über Vaginalcreme wegen Scheidenpilz....(mein Magen hebt sich)
....ich legs Brot weg....
Take three: Werbung über Gleitcreme wegen trockener Scheidenflora...

Mir reichts. Essvorgang abgebrochen und mich am fragen: wie lange erträgt man noch diesen SCHEISS?!

Gruss
agostea

weitere 10 Kommentare laden

Ist für mich ne Prinzessin auf der Erbse #schein
Ich mag die Werbung auch nicht...

LG #winke

Ich mag die werbung mit ballack nicht, wo der Junge dann fragt ob er auch mal urlaub braucht und dann beim lachen so komisch grunzt wie ne rostige Schaukel#zitter

Die haben wir grade gestern noch gesehen und überlegt, ob dieses komische Quitschgeräusch am Schluss ne Tonstörung ist oder der Junge?! Dann haben wir versucht, das Geräusch zu imitieren #rofl

Ich schmeiss den TV aus dem Fenster, ich bin schon verseucht....#klatsch

Gruss
agostea

dachte auch der fernseh hat ne macke, das das geräuch anders ist und der ton verzehrt ist.
aber am pc kam das selbe ekelquietschen #zitter

tun einem ja die ohren weg.

:-p

weiteren Kommentar laden

Die Werbung kenne ich noch gar nicht...
Ich finde Werbung, in der gesungen wird, grausig #schock

Hi !

Ich kenne die Werbung gar nicht #kratz.
Spontane Mordgedanken bekomme ich bei der Saitenbacher Müsli im Radio.
Dieses "Woisch, Kaaaarle #bla " macht mich jedesmal ganz fuchsig.

waahh da hast du Recht. Die kann ich auch überhaupt nicht leiden!

Hallo !

Ich dachte auch immer es geht nicht schlimmer als der Saitenbacher-Mann. Aber neuerdings läuft bei uns im Regionalradio immer eine Werbung für ein Skigebiet in der Schweiz:

Krüüüüschtanuuuusaaaaaa !!!

Das toppt alles !!! Hör schweizerdeutsch ja eigentlich total gerne - aber bei dem krieg ich das Schütteln ;)

LG

Das Mädchen ist schrecklich und nervig.

Aber noch viel schrecklicher und richtig widerlich finde ich die Werbung, wo das Mädchen dem Verkäufer vor dem Kühlregal droht "Wenn du mir nicht XY gibst, dann schups ich dir dein Regal um." Mir fällt gerade nicht ein, um welches Produket es sich handelt. Tolles Vorbild bietet da einem die Werbung und ich möchte den Supermarkt sehen, der so etwas durchgehen lässt. Da möchte man nur noch auf den Fernseher einschlagen.

LG
Dudeline

Choco Fresh ;-)

Hi,

die neue Oreo-Werbung kenne ich noch gar nicht.

Richtig schlimm finde ich die Clearblue-Werbung: "Oh - roter Tag, dann geh ich Angeln!" - klar, jeder Mann verläßt fluchtartig das Haus, wenn er gerade mal nicht po***n darf. Man kann ja schließlich auch sonst nix gemeinsam machen.

Oder "Die Partnervermittlung für Akademiker und Singles mit Niveau!" ist auch der absolute Treffer!#klatsch

Allerdings frage ich mich immer, was wir eigentlich für seltsame Sendungen schauen, wenn uns immer diese super-dämlichen Werbungen auffallen. Die Werbung wird doch immer auf die Zielgruppe abgestimmt - gibt mir seit einiger Zeit zu denken.#gruebel

#rofl

Da muß ich auch jedesmal denken, dass es sich so anhört, als ob Akademiker kein Niveau haben...

Hey,

die Werbung kenne ich (noch) nicht. Aber ich kann Dir nachfühlen- ich bekomm Zuckungen bei der Ing DiBa Werbung. Dirk Nowitzki zetrampelt die Sandburg und dieses Kind kreischt wie angestochen fast eine gefühlte Minute lang. Und dazu diese Säusel-Mucke im Hintergund. AAAH! Er soll dieses nervige Kind mit einbuddeln!! :-[

Gruß

Spezi

#rofl

Geil!#heul

Oder mit der schaufel eine drüber #schein

Jetzt hab ich's auch gesehen ^^
Ich liebe Oreo's am liebsten die, die es in Deutschland nicht gibt :-/

Aber die Werbung ist immer echt Mies... Erst das mit dem armen Hund und nun der Vater LOL

Also die könnte echt besser sein.

Ich könnte mich über die Shampoo Werbung mit Nazan Eckes aufregen.
" 9 von 10 Frauen UND Nazan Eckes testeten PanteneProV "
Hääääh...... ?
Ist Nazan Eckes keine Frau ? Ist uns da etwas vorenthalten worden ?
Der Satz macht doch garkeinen Sinn oder ?

die kenn ich noch nicht. Ich find die neue carglass-Werbung mit den schreienden Mädchen furchtbar. Wenn das eine Mädchen dann so altklug sagt "ach ja, stimmt

Kennt Jemand eigentlich die neue Cheestrings-Werbung?Ich verstehe da immer "G-Strings" #zitter

Hallo #winke

die Werbung kenne ich (noch) nicht, muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich alles was Werbung ist, hasse - egal ob im Radio oder im TV oder wenn in einem Magazin jede 2. Seite Werbung ist #augen

Besonders ätzend finde ich alle - und damit meine ich wirklich alle - Werbespots von Ferrero..egal ob das Schokobons, Mon Cherie, Duplo oder Kinder Riegel ist. Ferrero sollte alle ihre Werbebeauftragten feuern!!

Die Krätze krieg ich auch bei der Zalando Werbung..diese grauenhaft kreischenden Weiber. Diese Werbung bewirkt bei mir in der Tat das GEgenteil; Schon allein aus diesem Grund würde ich nie bei Zalando bestellen (Mirapodo ist eh besser :-p )

Und natürlich Carglass..auch deren Service würde ich nie in Anspruch nehmen, einfach aus dem Grund, weil mir deren Werbung so sehr auf den Sack geht #aerger

Und alle Werbungen mit Heidi Klum..diese wandelnde Litfaßsäule geht mir auch so sehr auf den Geist..bei dem Dauergrinsen könnte ich vor Zorn auf der Sau davon reiten!

Hach, ich könnte ewig so weiter machen #bla

Ich kann nicht mitreden - ich glaube, ihr schaut einfach zuviel TV.

Ich hab so ein paar fürchterliche Werbeeinspieler und der von Oreo gehört dazu. Der alte war aber auch nicht besser.

Kennt ihr die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0

http://www.youtube.com/watch?v=iphuMBINgWY

#rofl

...menno...:-(

Wir haben kein Privatfernsehen = keine Werbung #heul

Das, was ihr schreibt, macht einen richtig neugierig :-D.

Die letzten Spots, die ich gesehen habe, waren:

- "Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel."
- "Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix"
- "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"
- "Ist der neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!"
- "Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann"
- "Merci, dass es dich gibt!" (Merci WErbung --> schöööööön kitschig *schmacht*
- "Isch abe gar kein Auto signorina"

Dann kann ich mich an eine Margarinewerbung erinnern, wo ein nackter Mann den Kühlschrank geöffnet hat...an den Zusammenhang kann ich mich aber nicht erinnern.
Und meine letzte Werbung, an die ich mich erinnern kann: Die Audi-Werbung mit dem tanzenden Elvis. DIE war wirklich genial!!! ...und kam nebenbei ganz ohne Sexfaktor aus...:-)

Was mir früher gefallen hat war, dass die Werbung zu einem Produkt über Monate lief und wir Kinder dann richtig mitgesprochen und gesungen haben #pro. Am Ende unseres Privatfernsehenlebens gab es jeden Tag neue Werbung.

Ich begnüge mich inzwischen mit dem bisschen WErbung auf ARD, ZDF... und natürlich Radiowerbung. Mein Liebling, das SAITENBACHER Müsli #zitter #rofl.

Grüße
Luka #winke

Top Diskussionen anzeigen