"CEWE" Fotoservice-Bilder in dm-Filiale abholen nicht möglich??

Hallo,

ich hab mir eine neue Version vom CEWE-Fotoservice runtergeladen, kann aber die Bilder nur gegen Rechnung bestellen?? Gibts die Möglichkeit nicht mehr die Bilder in die dm-Drogerie liefern zu lassen? Jetzt soll ich 2,49 Euro Rechnung zahlen - das abholen hat nur 0,65 Cent gekostet.... weis jemand ob die das geändert haben??

Danke schonmal,
lg Katja

Man kann über CEWE ja auch direkt Fotos bestellen. Hast du die Software bei CEWE runtergeladen, oder über die Homepage von DM?

lg

Ja das war der Fehler- habs jetzt wieder über dm runtergeladen und nun funzt es wieder :-D

Hallo, ich habe dort immer zu ihr Platz liefern lassen. ging auch nicht mehr :-(
Nur noch Lieferung nach Hause für 1,99

LG

Das ist ja wohl ein wenig anders, da lag es wohl eher an der Schlecker Insolvenz. Davon ist DM aber ja wohl weit entfernt.

Top Diskussionen anzeigen