whatsapp smiley bedeutung

Kann mir jemand sagen was der smiley für ne Bedeutung hat?

http://screenshots.de.sftcdn.net/blog/de/2012/10/bigiconsjpg.jpg
Rechts unter der letzte.

Danke

der links oben oder der rechts unten?

Ach colle, ist doch klar, dass sie den rechts unten links in der Mitte oben meint!
Du nu wieder!!!

ick bin verwirrt..ick darf dit:-p

Ich kann überhaupt keine Smilies in Deinem Link erkennen.

Ups ...der Link geht Net .
Schreib vom Handy und hab kein Plan wie das geht.
Das ist eine Hand , bzw.handfläche offen und da sind Rechts und Links so zwei Striche.

Obendrüber ist diese Zunge....

"Ohrfeige"?

Ich würde denken, dass soll ein Winken sein!?

Ich würde auch auf eine winkende Hand tippen.

Lg, Cinderella

Ich nehme auch den Vorschlag "winken". Sieht ganz danach aus. Mensch, was es doch für Bildchen da gibt :-D

Also ich meine entweder Händeschütteln oder streicheln?
Der ist schon blöd irgendwie....

Würde sagen Ohrfeige...

Btw.... Ich geh mal davon aus, dass dir jemand dieses Icon geschickt hat und dass du es deswegen wissen möchtest... Die frage ist dann eher, was der sendende in dem Ding sieht und weiterhin wäre der Kontext von Relevanz....

Willst du es selbst benutzen?! Tu' s nicht, wenn du nicht weißt was es sein soll ;-)

Hi,

den hab ich auch schon bekommen und habe ihn damals (mit dem dazugehörigen Text) als Winken interpretiert.

LG

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Das kann aber auch am Handy liegen. Wenn mir leute mit einem Samsung Handy einen bestimmeten Smiley schicken, sehe ich auf meinem Iphone immer einen Alienkopf #rofl

#rofl echt .....ich wusst gar nicht dass es da unterschiede gibt

1. mal furchtbar was es für viele da gibt, und ich find die auch nicht.

Aber wie wäre es wenn du die Person einfach fragst? Ich sage immer wieder von angeischt zu angesicht zu reden ist meist am deutlichsten ohne :-) :-P usw.

Top Diskussionen anzeigen