Seid Ihr glücklich? Privatleben, Beruf, Wohnsituation

Nööööö, nicht wirklich. ;-)

Doch... wenn ich es reflektiere binnich glücklich#verliebt

Wobei #rofl ich würde auch gerne woanders wohnen, da wir total liebe Nachbarn haben #schwitzaber ist leider nicht soooo einfach. Und wenn, würde ich unser Haus noch ein Stück größer haben wollen....aber das ist ein Luxusproblem.

lisa

Oh, wir haben im September in Javea Urlaub gemacht und waren auch in Calpe. So schoen bei euch #verliebt

LG

Biene

Hallo

Stimmt, wir fühlen uns hier auch wohl#herzlich
Xabia gefàllt mir nicht so #sorry
Was auch schön ist Denia
Ondara das La Marina zum Einkaufen und Bummeln.
Benidorm zum Spazieren gehen am Levante

Altea die Altstadt zum Spaziren gehen

Sind aber immer noch Glüchlich in Calpe #verliebt

Saludo de calp(e) Mela

Um Benidorm haben wir einen riesen Bogen gemacht, das ist ja wie Las Vegas #zitter

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. :-) Unser Ferienhaus war der HAMMER.

LG

Biene

Hallo

In der innenstadt ist wirklich voll, grade mit Engländer. Sagen immer Benidorm ist klein England;-)
Aber levante und auf der Hauptstr ist sehr schön. Richtung levante Klinik !
Wohnen wollte ich dort auch nicht,aber zum bummeln sehr schön
Wart ihr auch in L'Alfàs del Pi ? Ist auch sehr schön

Saludo

Nee, da waren wir nicht. Wir sind mal nach Valencia, einen Tag, aber sonst haben wir kaum Sightseeing gemacht. Wir wollten nur ausspannen. Haben den Grossteil des Tages am Pool gesessen/gelesen/sind geschwommen und haben GEFRESSEN #rofl

Hach, was war das schoen. Und das Wetter war perfekt. #sonne

Ups,das sollte im ersten Satz "halb zufrieden" heissen #sorry

Hi!

Warum umschreibst Du Deinen Job so? Was genau war denn Dein Kindheitstraum? Was ist denn Dein Job?
Mein Traum wäre ein Haus am Meer gewesen (südlich von Deutschland, also nicht Ost- oder Nordsee ;-) ). Aber dieser Traum wird sich nie erfüllen. :-(

Von daher: Meinen (wohlwollenden) Neid hast Du. ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Ich bin sehr zufrieden: alle sind gesund, ganz guter Job, ein (Traum-)Haus, liebevoller Mann, tolles Kind, trotzdem genug Freiraum - was will ich mehr?
Wenn man zu schätzen weiß und sich an dem erfreut, was man hat, dann ist das für mich Glück!

Oh ja, genau so sehe ich das auch.. :-D

Aber kommt Zeit, kommt vielleicht auch die exotische Phase irgendwann :-)

Hallo,

nein nicht wirklich.
Ich habe zwar nen super Mann, aber der Rest.
Bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, kein Haus und keine Katze #katze
:-(
Wobei mir das Haus noch das Unwichtigste ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen