Wie viel kg Hält ein Rolleost aus?

Hallo zusammen :-)

Frage steht ja oben es ein rollrost von Poco.

Wäre klasse wenn das jemand weiß :-) ob die was taugen :-).
Allen noch einen schönen Sonntag.

http://www.poco.de/moebel/schlafzimmer/futonbetten/shoparticle/tandemliege/shop/catalog/product/view/254/futonbetten/

Das Bett sollte mit einem maximalen Gewicht von 90 kg belastet werden...

Keine Ahnung, ob das auf jeden Rollrost zutrifft? #gruebel

LG, k.

Aaaa cool danke :-)

Ooo dann sollte ich lieber das Bett meiner Tochter in ruhe lassen und nicht mit rein gehen zum buch lesen :-)

Huhu,

mein Sohn hat auch ein Rollrost im Bett. Da liegen schon mal 150kg Gesamtgewicht drauf ;-) Wenn nicht sogar noch mehr

Lg wirbelwinds.mama

Ok ja meine Tochter hat ein Hochbett neu bekommen und da ist ein rollrost drinnen und ja das schaut soooo unstabil aus :-) so dünne brätchen :-) und würde gerne die gute nacht Geschichte vorlesen aber nicht jeden tag im stehen :-)

Bei uns ist es auch ein Hochbett :-) Wir haben hier einen etwas beleibten Betreuer, ich schätz ihn mal nett auf 110kg (eher mehr #schein ), der war zusammen mit meinem Sohn (etwa 18kg) und unser Mitbewohnerkind (ca 22kg) oben drauf und es hat nicht geächst oder geknackt. Ich bin auch oft mit oben zum vorlesen (und wiege etwa 70kg) ;-)

Top Diskussionen anzeigen