ich hasse dieses wetter - wer noch?

Hallo,

Mir gehts auch so. Die Sonne fehlt mir, es ist seit Wochen dunkel. Ich moechte den Fruehling haben .. bald!!!

Lg, Cinderella

warum kommen einem die sommer immer so kurz und die winter so endlos lang vor?

ich glaub, ich muss doch nochmal übers auswandern in wärmere gefilde (australien?) nachdenken. leider bin ich nicht mehr jung genug ...

schon in zwei monaten?

erst in zwei monaten!

wenigstens werden die tage mittlerweile auch sichtbar wieder länger!

Hallo,

"wenigstens werden die tage mittlerweile auch sichtbar wieder länger!"

Wenn ich mit meiner Tochter um 7.45 Uhr zur Schule fahre, ist es dunkel und abends ab 17 Uhr ist es wieder dunkel.

Also eine spürbare Verbesserung sehe ich da nicht.

GLG

Oh...ich schick Dir einen #snowy
Wir haben wunderbares Wetter, viel Schnee, Sonne und waren heute richtig schön rodeln.

Einfach herrlich.....richtig schön winterlich!

#winke:-)

toll, ich beneide euch, vor allem um die sonne!

Keine Sorgen, die taucht bei Euch auch wieder auf. Ich kenn das wenn die Sonne fehlt, bei uns kam sie heute das erste Mal nach langer Zeit.....#sonne

Sonne? Was ist das?

Lg,Cinderella

Diese gelbe Scheibe....die wo so schön warmmacht wenn sie einen mit ihren Strahlen streichelt....:-)#sonne

Ach so#aha Ich kann mich dunkel dran erinnern.;-)

Hallo,

ich glaube, die habe ich zuletzt vor 14 Tagen mal kurz gesehen :-(

GLG

Na, ihr Nordlichter braucht ja dieses Schiitwedder oder ?? Für mich als Südlicht (südlicher gehts gar nicht) nicht nachzuvollziehen ;)

Hab schon Reportagen gesehen, wie die in Hamburch bei Orkanböen und Starkregen gemütlich spazieren gegangen sind. Hatten doch Ölzeug an ... ;)

LG Melli

joah, so richtig schön windig (westwind, bitte!) ist toll, ich liebe das! gehe dann auch gern spazieren, am besten am meer!

Für mich darf´s bitte ein laues Lüftchen sein, bei um die 20 Grad im Sonnenschein am Ufer des schönen Bodensees - bei gutem Wetter mit Fernsicht auf die Alpen :)

LG und noch wunderschöne Strandspaziergänge wünscht

Melli

total genial!!!!

Waren gestern mit den Kids Skilaufen...tolles Wetter, gut Schneelage und a paar Sekunden war die Sonne zu sehen.
Heute sind wir soooo K.O. das wir einen Bett-Spiele Tag machen

lisa

Hallo,

ich mag jede Jahreszeit zu ihrer Zeit.
Es ist Januar, also muss es kalt sein und schneien.
Ich finde das toll.
Den letzten Herbst fand ich auch super.

LG

Top Diskussionen anzeigen