Wo bekommt man selbstklebende Fensterbilder für Kinder??

Hallo!!

Jetzt nach der Weihnachtszeit sind irgendwie die Kinderzimmerfenster so leer.

Hab schon in einigen Läden nach Fensterbildern geguckt. Aber bis auf Bilder für Ostern finde ich nichts.

Es soll aber was sein für das ganze Jahr.

Ich bastel auch gerne, aber im Moment fehlt da einfach die Zeit.

Vielleicht wisst ihr ja was. Hab auch schon im Internet gesucht. Ist aber auch nicht wirklich was bei.

LG
Jessi

Hallo!

Da fallen mir solche Gelaufkleber ein die es oft in Baumärkten gibt. Für das Fenster und für Fliessen. Magic Gel

Oder Window Color.

#herzlich, Sabrina

Hallo,

Fensterbilder gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr wirklich. Diese waren mit schädlichen Weichmachern hergestellt worden und somit von Markt genommen worden.

Ab und an hat Tchibo schon mal welche im Angebot. Musst Du mal hin und wieder drauf achten.

#winke

Ist vielleicht nicht ganz was du suchst, aber bei einem Kindergartenkumpel von mir durften wir Kinder die Fenster immer mal wieder mit Fingerfarben anmalen. Das fanden wir total super. Ich hab das mit meiner Tochter auch mal versucht, aber irgendwie hielt unsere Farbe leider nicht auf dem Fenster.

lg

sowas vielleicht?

http://www.wall-art.de/fensterdekoration/fensterbilder/

einfach mal bei google fenstersticker oder so eingeben. es gibt echt sehr viel

Alternativ funktioniert das auch mit Wandtattoos ;-)

LG Vani

Hallo,

ich habe mir mal vom Aldi so Gel-Fenster-Motive mitgenommen!

Tim´s Zimmerfenster sieht aus wie eine Blumenwiese mit einer Sonne, Regenwolke, Blumen, Schmetterlingen und Marienkäfern.

LG

reike82

Top Diskussionen anzeigen