Erfahrungen mit Steißbein/ Verletzung-Fraktur?

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit dem Poporutscher beim Rodeln über einen gefrorenen Maulwurfhügel gefahren und ich sage nur "Aua" ich kann nicht mehr richtig sitzenn, nur noch auf einer Pobacke und laufen tut auch weh, jetzt wo wir wieder drin im warmen sind noch mehr.

Ich kann jetzt keine Schwellung fühlen oder sehen.. Aber es tut schon dolle weh..

Hat damit jemand Erfahrungen? Kann man das vielleicht selbst rausfinden, obs gebrochen sein könnte?

Ich meine letztendlich kann man da ja eh nichts machen, oder?

LG und danke

Hallo,

ich bin im Sommer gestürzt und hatte keinen Bruch. Aber ich kann dir sagen, dass es 8 Wochen brauchte, bis die Schmerzen weg waren. Konnte kaum laufen, sitzen und jede ruckartige Bewegung machte es noch schlimmer.

Lg

Danke für Eure Antworten.

Dann werde ich die Schmerzen mal auf einer Pobacke absitzen. :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen