Ich will einfach nur mal krank sein duerfen.... Seite: 3

Du hast mich voll erwischt! Ich überlege krampfhaft, womit ich mal krank machen könnte...so am Jahresanfang...hm.......leider bin ich kerngesund!
(jetzt hab ich es ausgesprochen und dann liegt man meistens kurz drauf wirklich flach)

#schwitz

Doof nur. wennn man Kinder hat und Berufstätig ist.

Ich habe lediglich Kartoffeln geschält. Der Rest hat dann mein Mann gemacht.

Wir ruhen uns ja auch aus. Es war halt gestern nur die feststellung, dass man vor den Kindern doch anders krank sein konnte. Man konnte morgens schlafen, sich Mittags hinlegen bei Bedarf etc.

LG

Ja, das war gestern jammern auf hohem Niveau. Aber was solls. Es kann ja nur besser werden und es wird es ja schon. Der Kleine ist heute Fieberfrei. Wenn das so bleibt, kann er bald wieder in den Kiga.

Danke

LG

Ist immer ätzend, wenn die Pänz kränkeln - wärend man selbst auch nicht auf dem Damm ist. Gibt schöneres...*schnauf*

Hi !

Mach den DVD-Player an, zieh dir die Zudecke über den Kopf und sei froh dass es kein Magen-Darm- Virus ist.
Schlimmer geht nämlich immer !

Gute Besserung,

vam-pir-ella

Hi,

Stimmt, schlimmer geht immer. Schlimmer wäre es, wenn wir mit dem Kleinen wirklich ins Krankenhaus gemusst hätten. Aber er ist heute endlich mal Fieberfrei. Ich habe länger und ruhiger die Nacht geschlafen.

Fühle mich zwar immer noch matsch, aber das wirkt immer Wunder..

LG und Danke

Oooooh, Du hast sooo Recht!

Immer wenn mich eine Erkältung erwischt, ermahne ich mich selbst:

"Runa, reiß Dich zusammen, Du könntest mit dem Eimer zwischen den Beinen und dem Arsch auf der Schüssel sitzen"

Dann gehts mir direkt wieder besser!

#schein

Top Diskussionen anzeigen