Ich will einfach nur mal krank sein duerfen.... Seite: 2

Hallo,

ja, wir wechseln uns ab. Anders würde ich wohl ganz auf dem Zahnfleisch gehen.

Ja, zu essen gibt es an solchen Tagen bei uns auch mal nur Brot. Dann bleibt die Küche sogar mal kalt. Und das geht auch,

LG und Danke
Fusselchen

Ohja, die Babyzeit habe ich acuh noch in Erinnerung. Nicht gerade in guter.

Aber gerade mit dem 1. Kind habe ich mich einfach auch hingelegt. Wenn er dann Mittags geschlafen hat, war ich auch am pennen. Und dadurch ging es. Beim 2. geht das dann nicht mehr so einfach.

Dir auch gute Besserung

Juhu,

was sagt meine Tochter doch immer so schön:"Mama, wenn du krank bist, machen wir den Laden dicht!"

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es deiner Famile auch bald besser geht.

Liebe Grüße

Melanie

Danke. Der Spruch ist gut, den muss ich mir merken. Nur meine Kids sehen das irgendwie nicht so.

Kinder stecken krank sein, anders weg. Gerade der Kleine turnt mit 39.5 Grad hier noch rum, als wenn nix wäre (oder nur ein bissi) Ich würde da schon halb tot liegen. Und auch beim Großen: Wenn er fiebert, liegt er flach. Man merkt das Alter :-)

LG

Hi,

wenn Dein Mann sich mit Nebenhöhlenentzündung noch zum Arzt laufen kann, ist er garantiert nicht sooo krank, das er Dich nicht pflegen könnte.#kratz und dir eine Auszeit gönnt.

lisa

Er hat den Verdacht. Muss nun zum HNO?

Und ich hatte doch geschrieben, dass wir uns abwechseln. Er hat sich die Nacht um den Kleinen gekuemmert, damit ich schlafen konnte.

Aber scheinbar zaehlt krank sein nur dann, wenn man nicht mehr gerade stehen und laufen kann.

Lg

naja, dann habt ihr doch Ruhestunden#kratz

naja, vielleicht ist es eine Interpretation, was krank bedeutet, oder kränkeln, oder Schnupfen oder bettlägerig.....

lisa

Hallo,
ich beneide dich um deinen Mann. Ich bin alleinerziehend mit meinen beiden Kids.

;-)

Ja, daran habe ich auch vorhin schon gedacht. Eine Freundin ist alleinerziehend. Der Vater kuemmert sich nicht. Wenn sie flach liegt, hat sie auch Pech. Ich habe ihre Tochter auch schon genommen. Waren damals Nachbarn. Da ging das immer ohne Probleme.

Lg

Geh doch bitte nochmal die Ironie suchen.... ;-)

Mein Cheffe lässt sich nicht vor dem TV platzieren

LACH, hab mir das gerade mit meinem vorgestellt..... #rofl

Ich hab dann noch den Genuß von "Kundenverkehr" in Form von Soldaten, die statt "Guten Morgen" mich entsetzt ankucken: "Wie seh'n SIIIIIEEEE denn aus...:"
Na toll, genau das braucht man dann noch :-(
LG ich

Wenn man nicht die Pflicht der Berufstätigkeit im Nacken hat, dann kann man sich zu Hause auch mit Kindern! so organisieren, dass man sich vernünftig ausruhen kann.

Und Kartoffeln schälen wäre das Letzte, was mir einfiele, wenn es mir schlecht geht.....

Gruss
agostea

Weil Nicht - Beruftätige per se faul sind.

:-p - *wegrenn*.....*auf dem schnee ausrutsch*....*oberschenkelhalsbruch*

#rofl

#rofl

Den Oberschenkel hast du dir doch gerade absichtlich gebrochen, damit du faule Kuh ein paar Wochen Ruhe vor Arbeitgeber und Blagen hast :-p

#rofl

(Ich hab dich auch lieb, Mäuselippchen #verliebt)

Top Diskussionen anzeigen