Ich will einfach nur mal krank sein duerfen....

Hallo!

Das kennen vermutlich alle Mütter....

Ich finde es in solchen Situationen auch legitim, wenn mal der DVD-Player die Kinder bespaßt, damit Mama ne Stunde schlafen kann.

LG

d

Ja, dass kennen wohl wirklich alle. Ein Film hatten wir heute mittag an. Jetzt noch ca. 2 Stunden, dann ist Schlafenszeit. Was fuer ein Glueck.

LG

Augen zu und durch. Ich freu mich einfach auf den Fruehling und hoffe, dass wir bald alle wieder fit sind.

Lg und danke

So geht es uns Muettern doch immer. Wir muessen funktionieren. Das tue ich gerade. Die Kartoffeln sind geschaelt und ich zaehle die Minuten, bis zur Schlafenszeit.

LG

naja, wenns mir gut geht stört mich der Alltag nicht.
Aber an Tagen wo ich Migräne hab, oder mein rücken mich fast umbringt, wär ich scho froh wenn ich meine Tochter mal jemanden aufs Auge drüken könnte.
Sie wird zwar biologisch bald 8, aber ansonsten ist sie wie eine 2jährige....nur leider viel größer und schwerer

Och Mensch...

Ich wünsche dir eine Gute Besserung.
bei uns ist grad auch der Wurm drin die kleinste hat auch ne fette Erkältung und ich merke es auch in den Knochen:-(

Na ja WIR Muttis müßen durchhalten.

Lg Moni

Hi Moni,

Genau. Wir halten durch. Irgendwie geht es immer. Kann ja nur besser werden.

Ich haue mich nachher erst mal schoen in die Badewanne.

LG

Ich versteh dieses "Mamas dürfen nicht krank sein" nicht.

Mach deinen Kindern doch mal ganz pädagogisch wertvoll den Fernseher an und leg dich hin.

Das habe ich doch schon getan. Aber ich koennte noch mehr schlafen. Ich bin ein Kanidat, der sich normal immer gesund schlaeft.

Nachher gehts in die Badewanne und dann hoffe ich auf eine ruhige Nacht.

LG

bringt bei meiner Hummel garnix

Stimmt ich bin krank. Aber trotzdem ist krank sein, bevor man Kinder hat, anders. Man kann sich hinlegen, wenn einem danach ist etc. Das geht eben nicht mit Kindern. Und wenn diese auch noch krank sind, ist es noch schlimmer.

LG

Gute Besserung!

Keuchhusten nach 1,5 Wochen besser?

Dann wars keiner! Garantiert nicht!

Er ist nicht mehr ansteckend. Husten hat er immer noch. Aber er kann und darf wieder unter Menschen, was die ganze Zeit nicht ging.

Und er ist geimpft. Dadurch hat er es in einer schwächeren Form.

LG Fusselchen

Trotzdem...1,5 Wochen klingt schon seeehr knapp! Vielleicht wars ja auch "nur" ne Bronchitis.
Aber ist ja auch egal. Hauptsache er ist wieder fit. Kranke Kinder wenns einem selbst nicht gut geht, sind schon eine Strafe.

Top Diskussionen anzeigen