Hilfsbereitschaft - wo fängt sie an, wo hört sie auf ?

Nette Geschichte... #augen.

Geht's noch? Schlecht geschlafen oder was?

Was möchtest du denn hören?

Wie toll du bist?

Also: Das hast du prima gemacht. #ole

Hier: Bekommst nen Kullerkeks von mir.

Man man.....

Da muss der arme Mann sich mit Resten begnügen, die wahrscheinlich schon kalt waren.

#klatsch

ich würde draussen den leuten auch lieber essen geben als geld in der dose werfen und ggf für alk und co ausgeben...

ich sehe so viele in der stadt sitzen die garnicht pennerhaft sind... betteln geld zusammen.. und gehen dann ggf nach hause oder trinken sich einen davon.. und das würde ich auch nicht unterstützen..

LG

#gruebel

Hui, da hat die große Schmerle mal ne "große" Tat getan und nun denkt sie, sie sei Mutter Theresa. Sorry, du machst dich hier voll zum Klops.

Nur weil du 1 Mal (!) was Gutes getan hast, heißt das nicht, dass du dich in die Reihe der "Hilfsbereiten" einreihen darfst.

Wie sieht denn deine Hilfsbereitschaft das ganze Jahr über aus?

Ich muss Dir nicht erzählen, was ich sonst so tue. Antworte einfach auf die Frage oder lass es.
Wahrscheinlich würdest Du im Vorbeigehen noch auf solche Leute spucken!! Und es steht auch nirgendwo geschrieben, dass dies eine einmalige Tat von mir war....

Ich diskutiere nicht weiter mit Dir, hier gibt es andere User, die gute Tipps geben.

Bist du die kleine Schwester von tztztztztztztz?

entschuldige, aber das Verhalten von Dir ist nicht besser. Nur, weil sie dich nicht für die Superheldin hält, weil Du jemanden mal was zu essen bringst, kannst Du ihr nicht Unterstellen auf hilfsbedürftige Menschen zu spucken

Sie zieht es ins lächerliche, das hat nichts mit superheldin zu tun.

und dann musst Du darauf einsteigen und dich noch niveauloser verhalten? Bist Du Erwachsen oder ein kleines trotziges Kind?

Das gleiche zählt für die andere Userin nicht?
sie kann sich benehmen wie die Axt im Walde und Stimmung machen anstatt auf das eigentlich Thema ein zu gehen?
Ja stimmt hier bei Urbia wird mit zweierlei Maß gemessen.

es geht um die Art und Weise wie sie sich hier aus lässt#contra
Sie muss der TE nicht antworten tut dies aber nur um zu prowozieren und Stimmung zu machen.
Was anderes sind ihre antworten leider nicht und dann kommst du da her und hängst dich an einem Satz der Te auf.
Bitte das ist doch arm

Wie sieht denn deine Hilfsbereitschaft das ganze Jahr über aus?

Einmal etwas zu tun ist besser als keinmal, muss man doch nicht gleich so abgehn.

Zum Brechen diese "du willst dich doch nur profilieren"-Masche von dir.

#putz

super auf den Pukt gebracht #pro

Top Diskussionen anzeigen