Freundschaft beenden oder kämpfen?

Hallo,

wenn die männer befreundet sind, dann kann doch dein man mal versuchen rauszufinden, was ihr problem ist, oder? ansosnten: direkt ansprechen.

vg, m.

Ja vielleicht kann er ihm ja mal auf den Zahn fühlen.was da los ist...bin so unglücklich.sie fehlt mir so doll.konnte mit ist über alles reden...sie in Arm nehme..und jetzt....will sie einfach wieder haben.

Das mit der Periode kann schon stimmen.das hat sie öfters...hab echt gedacht.dass sie mich Mittwoch oder Donnerstag anruft...aber leider nicht.Morgen sind wir nun den Tag unterwegs.aber Sonntag werde ich sie anrufen und dann will ich hören was los ist...muss jetzt endlich Klarheit haben.habe es viel zu lange heraus geschoben..

Hallo

Nimm es doch nicht sofort auf Dich. Vielleicht hat sie persoenliche Probleme? Frag sie, ob es ihr gut geht oder ob sie etwas auf dem Herzen hat, was sie Dir gerne mitteilen wuerde. Vielleicht laeuft etwas in ihrer Ehe nicht rund oder sie wuerde auch gern arbeiten..?
Also, red mit ihr, aber zuerst mal ohne Vorwuerfe ;-)

LG Mindgames

Habe ihr jetzt gerade geschrieben...ob irgend etwas zwischen uns steht und ob ich etwas falschgemacht habe.mal sehen ob sie sich meldet.Sie weiß das sie mit mir über alles reden kann und ich zu jeder Zeit ein offenes Ohr habe und ich es für mich behalte...warte jetzt mal ab ob sie sich meldet.

Hallo Katrin!

Mir ist beim Lesen deines Beitrages so das Herz schwer geworden... Ich glaube jede beste Freundin einer besten Freundin kann dir nachempfinden. Ich hoffe von Herzen dass sich alles wieder einrenkt!

LG Melli

Das klingt doch schon mal gut :) Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein - ich wünsche es euch !!!!

In dem Fall kämpfe weiter, ich glaube es lohnt sich :)

Viele liebe Grüsse Melli

Ja das werde ich.mir liegt viel an dieser Freundschaft und 6,5 Jahre wirft mal nicht einfach weg...
LG Katrin

das spürt man ganz dolle :) vielleicht zeigst du ihr bei Gelegenheit deinen Thread - sie wäre sicher gerührt :)

LG Melli

Hallo!

Darf ich fragen wie es weiter gegangen ist? Habt ihr telefoniert?

LG Melli

Wenn Eure Kerle miteinander befreundet sind, versuche es darüber zu klären.

Männer unter sich sind zwar nicht immer ehrlicher als Frauen, aber meistens sehr viel direkter, und es ist einfacher nachzufragen was los ist.

Wenn meine beste Freundin sich so verhalten würde dann würde ich sie einfach fragen was das Problem ist. Wenn ihr wirklich so gut befreundet wart und über alles reden konntet sollte das ja wohl kein Problem sein.

Top Diskussionen anzeigen