Flugpreise (Hin-und Rückflug versus Hinflug)

Hallo zusammen,

ich habe heute mal nach Flügen nach Frankreich geschaut.
Kann mir jemand erklären, warum ein Hin-und Rückflug 200 Euro kostet und ein einzelner Hinflug 1000 Euro? Das kann doch irgendwie nicht stimmen, oder? Gibts da irgendeine Regelung, von der ich keine Ahnung habe?

Wär toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

Grüße
ballroomy

´Hi,

das hatten wir auch schon, dass bei nur einer Strecke um einiges teurer ist.

Die Dame im Reisebüro hat damals den Hin und Rückflug gebucht und dann kurz vor dem Rücklflug den Rückflug storniert. War damals bei Lufthansa glaub ich.

VG Solania

Okay, es liegt an der Buchungsklasse. Aber wieso bieten manche Airlines one way tickets gar nicht erst in den günstigen Buchungsklassen an?

Top Diskussionen anzeigen