131

hmm, also ich bin einen großen teil meines teenager und jungen erwachsenenalters ohne bh rumgelaufen. aber ich hatte (betonung auf hatte#aerger) perfekte brüste. straff, nicht zu groß,nicht zu klein, kein bh nötig, alles super.

ich habe dazu das tragen des bh's gehasst und es war mir sehr egal, was andere dachte. gut, zu was offiziellem hätt ih wahrscheinlich einen angezogen. aber naja, irgendwann mit dem richtig älter werden ab 20 rum habe ich angefangen regelmäßig bh's zu tragen, keine ahnung, ich fand es wohl angebracht.
naja, udn seit ich mitte zwanzig schwanger war und kind lange gestillt habe ist der busen natürlich nicht kmehr straff. dank ein paar kilo zu viel auch echt groß und da muss ein bh her. sonst sieht es eben auch nicht schön aus udn ich fühle mich nicht wohl.

es würde mir vielleicht auch auffallen, wenn eine frau keinen bh trägt und man es deutlich sieht, aber mir wär es egal. in der freizeit.
gehe ich aber zur bank oder sonstwohin erwarte ich wahrscheinlich wioe die meisten eine entsprechend gekleidete person. und dazu gehört sicherlich nicht ein risenausschnitt wodurch ich die freihängenden möpse sehen kann.
aber auch hier, hey, wers mag und wenn es niemanden stört und so lange es nicht unästhetisch aussieht!

lg

135

Ich denke, die meisten Männer finden das sehr attraktiv;-) Ich im Übrigen auch. Zumindest bei jüngeren Damen. Eine Bekannte von mir trägt auch nie einen BH, ist Anfang 20, lesbisch und ne richtige Amazone. Wenn sie in der Uni einen Vortrag hält, schauen alle hin aber nur die wenigsten hören zu:-)
In einer Bierlaune hab ich sie mal gefragt, warum sie keinen trägt und sie meinte, es sei einfach unbequem. Und weißte was, sie hat Recht! Ich würde manchmal am liebsten auch keinen tragen, finde meinen Busen allerdings nicht mehr sooo schick. Ich finde es normal, wenn Frauen keinen BH tragen (wollen).

138

Hi,

also ich 2 oder 3 Kleider da kann man definitiv keinen BH drunter tragen (Tiefer Rückenausschnitt und im Nacken zu schließen) allerdings trage ich die auch NUR und AUSSCHLIEßLICH wenn ich weiß dass es auch Abends über 20°c bleibt, es braucht nämlich nur ein kalter Zug Luft kommen und bei mir ist Nippelwetter und das ist mir unsagbar peinlich#hicks
Ich muss dazu sagen dass ich nun kein Busenwunder bin mit meinen A Körbchen, daher habe ich das Problem mit hängen oder so nicht.

Also nein, für mich in manchen Situationen angebracht.

141

hm, ab einer gewissen brustgröße sieht es einfach ordinär aus, finde ich.
ich spiele eh in einer anderen liga, mit 80 d würde ich niemals ohne bh rumlaufen.
bei jungen mädchen mit kleinen knackigen brüsten finde ich es ok.

lg

144

kommt drauf an, was man drüber trägt... ein spaghettikleid z.B. trage ich auch ohne was drunter, aber nur zu hause... damit gehe ich nicht einkaufen, und auf ein amt dreimal nicht... auf besuch nur zu sehr gueten bekannten, und auch nur im hochsommer wenn mans anders kaum aushält und alle quasi in bademode rumlaufen.

aaaaber die nippel sollte man nicht sehen, DAs finde ich nicht schön, unanständig - weiß auch nicht warum... in meinen spaghettikleidern sieht man aber nicht die nippel durch und durch-guck-bewegungen spare ich mir dann auch... schlimmer finde ich aber wenn das kleid dann auch noch so kurz ist, dass man schon fast ohne bücken den schlbber sieht...

also: ohne BH, ok ,aber nur wenns privat ist und dennoch gepflegt und anständig aussieht.

lg gussy

147

Ich find es schlimmer wenn garkein Schlübbi da ist#schock. Dann möchte ich zumindest nicht das die Frau sich direkt vor MIR bückt....ich steh nicht besonders auf zuviel Einblick:-p

151

nö, müsste ich auch nicht haben... vor allem bin ich der typ der sich dann anfängt zu ekeln wenn er überlegt wo die "dame" alles gesessen hat....

also ich weiß es lieber auch gar nicht so genau... aber allzu offensichtlich finde ich sollten einblicke eh nicht sein... wer gaffen will, kann es ja gerne tun, kann sich meinetwegen auch ausmalen, wie ich ohne beesagtes klein aussehe, aber ich muss es ja keinem aufdrängen, wenn du jetzt weißt was ich meine...

lg gussy

weiteren Kommentar laden
149

Hi,

ich trage ungern BHs.

Natürlich habe ich im Büro immer einen BH - aber im Urlaub z.b. - ganz selten - ausser ich nehm so ein Push up Teil - dann gern -

Ist aber auch einfach bei Körbchengröße B

lg
cika

150

Also bei attrativen Frauen finde ich es durchaus angenehm...#huepf Aber wenn man sich fragen muss, ob die Beulen die Knie sind oder der Busen is es eher abstoßend #schock#nanana

154

Coole Umfrage ist das,mal was anderes ;-) Ohne BH geht es leider bei mir auch nicht. Hab leider etwas zu große Brüste und wenn mir kalt ist,stechen die nippeln sofort hervor.

Aber wenn ich zuhause bin und kein besuch habe,trage ich kein BH und zum schlafen schon gar nicht.

Mit BH sieht es gut aus,aber ohne noch viel schöner,aber nicht fürs draussen geeignet und mein rücken,nacken.

155

Hallo,

Ich selbst gehe niemals ohne bh aus der Tür. Habe aber auch kein Problem wenn andere Frauen keinen tragen das muss jeder für sich selber entscheiden. Ob Männer das unangenehm ist wenn sie das sehen kann ich mir nicht bei jeder vorstellen *lach... Männer schauen doch gerne und ob die Busen toll aussehen ist auch Ansichtssache da zum Glück Geschmäcker verschieden sind ;)

lg jeannine