75

Lassen wir mal die Pferde im Stall !

Hätte die Natur vorgesehen, daß Frauen einen BH tragen, dann wäre der natürlicherweise gewachsen.

Und sind wir mal ehrlich, manche Frauen sehen mit besser aus und andere ohne. Das liegt vollständig im Auge des Betrachters. Der persönliche Wohlfühlpunkt ist eine andere Geschichte, aber genau dort sind Ansätze für Liebe oder Hass zu diesem Teil begründet.

P.S. anhand dieses Beitrages hier könnte man glatt feststellen wer mit seinem Busen zufrieden ist und wer nicht. #winke

77

und wer mit dem Busen anderer Frauen einverstanden ist

78

"Hätte die Natur vorgesehen, daß Frauen einen BH tragen, dann wäre der natürlicherweise gewachsen."

Genau wie Unterbuxen oder Socken?

weitere Kommentare laden
76

Da ich nicht mit viel Holz vor der Hütt´n gesegnet bin, wäre es bei mir gut möglich, ohne BH rumzulaufen. Aber ich fühle mich dann irgendwie unwohl, ich mag einfach nicht ohne, aber jeder wie er mag ;-)

87

Gruselig sowas!

Geht GAR NICHT#zitter

100

Also ich habe relativ "nette" Brüste, also keine riesen Klopper oder Hängebusen. Trotzdem würde ich nie ohne BH aus dem Haus gehen.

Sogar noch einen Schritt weiter- meine BHs müssen alle wattiert sein. Nicht damit sie größer sind, aber weil ich nichts peinlicher finde als abstehende Nippel... #zitter

101

Naja, es kommt halt drauf an, wie billig man ausschauen möchte#rofl

Meiner hängt nicht, ist klein undich bin schmal....T-Shirt und Pulli drüber sieht das gar keiner#schein...

Meine Nachbarin ist normal schlank , auch nicht hässlich oder so....aber ihrer hängt bis zum Bauchnabel ...sorry ist wirklich so, und die trägt Oberteile#schwitz ohne BH, das sogar mein Mann es peinlich ist, wenn sich die Wege kreuzen und er nich noch vorher zufällig abbiegen kann....

Und es gibt wiederum Frauen, die haben den falschen BH an...da wackelt alles genauso als wenn ohne#rofl

Lisa

105

wieso ist es deinem Mann peinlich, wenn die Nachbarin keinen BH anhat?

106

hat was mit fremdschämen zu tun...
es müsste mir auch nciht peinlich sein, wenn sich meine Nachbarin z.B. bei frauentasuch total zum klops macht. Und trotzdem würde es mir peinlich sein, wenn sie sich dämlich anstellt und ich sie auch noch kenne

weitere Kommentare laden
110

Alice Schwarzer würde in ihr Kissen weinen, wenn sie den Thread hier läse.

Ich finde, es soll jede so halten, wie sie mag. Und ich finde Nippel schön, auch Stillnippel.
Mit diesen wattierten BHs kann ich gar nix anfangen, hässlich wie die Nacht. Das sieht immer so aus, als hätten kleine Mädchen den BH ihrer Mutter angezogen und ausgestopft. Mir ist eine natürliche Brustwarze lieber als so eine zementierte Barbie-Büste - sieht doof aus!

Ich selbst trage meist BHs, finde es bequemer, da ich mich nicht nur dahin schwebend bewege und wackelnder großer Busen ist schon ziemlich ätzend. Als sie noch kleiner waren, habe ich Sommerkleider auch ohne BH getragen....vor 20 Jahren...

Aber so ändert sich der Geschmack, vor ein paar Jahrzehnten durfte man getrost ohne BH rumlaufen....und man durfte behaart sein....ich frag mich, woran diese Nippelfeindlichkeit liegt. Ich denke nicht gleich an das Sexleben meines Gegenübers, wenn ich ein paar Nippel sehe. Vielleicht liegt es an den vielen künstlichen Brüsten, die oft echt hässliche Brustwarzen als Folge der OP haben und einem in allen visuellen Medien vorgesetzt werden.

Schon komisch, die meisten sind total abgestumpft gegenüber dem Bild der Frau in der Werbung und dass man dauernd nackte Brüste überall sieht, aber der natürliche Nippel der Nachbarin lässt einen vor Entrüstung taumeln...ist schon lustig.

LG
Rufinchen

115

hallo

mir geht es ähnlich in dieser Situation.
Da schämen sich junge Frauen fremd ,wenn es Nippel zu sehen gibt.Merkwürdig. Die Dame aus dem TV ( habe mir nur einen kleinen Teil angesehen, arbeitet wohl als Meerjungfrau).Da wird sicher nicht erwartet , das sie sich im Business Look vorstellt.Ich fand auch nicht das sie schlimm aussah--gute Figur, wenn es einen nicht stört das kaum jemand ins Gesich schaut.;-)
Im Prinzip hat jede Frau durch ihr Outfit die Wahl wie sie wahrgenommen werden möchte.
Ich wollte eigentlich immer , das man mir zuerst in die Augen sieht--------#rofl zumindest im Alltag.

Ja früher in meinen Zwanzigern........ich glaube in meinem Ibiza Urlaub hatte ich gar keinen BH dabei, man lief tagsüber sowie oben ohne rum.

Heute ist das natürlich anders.

Aber dafür einen Fred aufzumachen #kratz

L.G.

118

"Aber dafür einen Fred aufzumachen "

Naja, du nimmst dir zumindest auch die Zeit, darauf zu antworten.;-) und ich denke, hier wird soviel diskutiert, da passe ich mit meinem Thread hervorragend rein. Und immerhin hat er jetzt schon über 100 Antworten, scheint also doch ein diskussionswürdiges Thema ohne überlebenswichtige "Tiefe" zu sein.

weitere Kommentare laden
112

Ich sehe es mal als Mann.

Davon ab, dass die Sendung eh komplett gestellt ist und nach Drehbuch läuft, mich als Mann würde es nicht stören, ein Stück weniger was man ausziehen muss *lach*

124

Hallo

War für mich immer ein no go, Frau ohne BH

Muss aber gestehen, seid Juni 2012 Trage ich auch keinen, in in Juni an der Lunge sowie an den Lymphknoten ( wurden Entfernt, Narben unter der Achse und Brust Höhe) Operiert worden

Versuche es immer wieder ob BH oder Bustie zu tragen, geht nicht, gehe vor schmerzen ein #schock

Auch wenn man es sieht durch den Pulver ( fällt ja schon auf) aber was soll ich machen ?

Schmerzen , weil es Blöd aussieht ?
Nein, Lieber Schmerz frei aber ohne BH

Saludo Mela

128

Hallo

Ich habe eine freundin, die hat eine kleine feste brust, sie braucht kein bh, den ihre brüste sind mit oder ohne bh genau gleich,da wackelt nichts oder so, manchmal hat sie einen an, manchmal nicht.
aber sie hat auch nicht kleider in denen man sieht ob sie einen an hat oder nicht.

ich habe eine sehr grosse und schwere brust, ohne sieht das ech doof aus, also habe ich einen bh an, aber wen ich zuhause bin, und bequeme kleider anziehe zum rum"gammeln" trage ich meistens keinen bh. ich geniese dan das sehr,ohne bh.

aber nach drausen, oder besuch ohne bh, das geht nicht, kan ich mir nicht verstellen.

lg nana

129

hallo,

ich finds auch nicht prinkelnd...die meisten frauen -sorry- haben einfach keinen schönen Busen je älter sie werden sowieso. Selbst ich nehme meinen da nicht raus.

Ich mag es nicht frauen zu sehen bei denen der Busen bis nach bagdad hängt oder die nippel einen anschielen... geht garnicht und viele haben auch so ne " rampenform " anstatt prall und fest oben ...

aber noch vieeeelll schlimmer.... war letztens eine Frau im Hallenbad - die untenrum NICHT rasiert war und zwar so, dass die Haare links und rechts aus dem höschen schauten und das mindestens 5 cm vom ansatz das jeweilige bein runter.... und die hatte auch noch 3 Söhne und nen Ehemann dabei...scheint drauf zu stehen - mir war schlecht.... wenn man sich schon nicht rasieren will, dann wenigstens sowas wie badeanzug mit beinchen.... bäh

134

wenn dir von so etwas schlecht wird, warum schaust du dann hin? Augen schliessen wäre auch noch eine Möglichkeit.