20

Huhu,

mußte gerade grinsen, als ich Deinen Thread gelesen habe, da sich mein Mann gestern abend auch genau darüber echauffiert hatte#schwitz!
Ihm ist es sofort unangenehm aufgefallen, ich habe mir ehr Gedanken darüber gemacht, wie man in einem fremden Land, als Meerjungfrau, seinen Lebensunterhalt verdienen möchte#kratz!

Ich persönlich finde einen Busen in einen perfekt passenden BH verpackt, unwahrscheinlich sexy und würde nie ohne aus dem Haus gehen!

LG,agrokate!

21

Meinem Mann ist es auch zuerst aufgefallen.;-) Und mir dann noch mehr, weil ich drauf geachtet habe.#zitter

22

Hallo,

es gibt auch Kleidung, die sieht mit BH darunter einfach total primitiv und dumm aus: z.B. Damentops mit Spaghettiträgern.

Also entweder man hat bei sowas den Busen dazu, daß man die Teile ohne BH tragen kann. Oder man sollte sowas eben nicht anziehen. Oder man zieht die Tops mit BH darunter an und sieht komplett lächerlich aus. Am besten noch diese durchsichtigen Plastikträger, wie gewollt, nicht begriffen und nicht gekonnt.

Des Weiteren zwängen BHs ein. Das ist wahrscheinlich wieder typisch Frau, die meisten fühlen sich "in Zwang" wieder so wichtig wohl.... Früher haben die Damen sich in Korsetts gezwängt, heute zwängen sie sich in BHs. Dabei gibt es andere schicke, schönere und eben bequeme Möglichkeiten.

LG
donaldine1

23

Über deine Schlussfolgerungen bin ich immer wieder erstaunt: Wer gerne BHs trägt, der fühlt sich "in Zwang" also so richtig wohl?#kratz

26

Hallo!

Da ich der Meinung bin, daß BHs Zwangsklamotten sind, ist es für mich persönlich eben die logische Schlußfolgerung.

Für Dich wohl nicht, daß ist mir schon klar, dazu bist du ganz sicher viel zu mainstream.

LG
donaldine1

weitere Kommentare laden
24

Nicht gerade vorteilhaft für die Dame #zitter

Aber dass dich das so beschäftigt #kratz

29

Frag ich mich bei anderen Dingen hier auch immer

31

Scheint ja noch mehr Leute hier zu bewegen ;-)

Und ich trag gerade auch meinen Teil dazu bei, dass die Diskussion immer länger wird #rofl

weiteren Kommentar laden
25

Huhu,

ich merke schon das ich zur Minderheit gehöre, aber ich trage selten einen BH :-)

Eigentlich nur dann wenn es auffallen würde, also weiter Ausschnitt, Bluse etc

Mit fühl ich mich einfach unwohl, wie eingezwängt #zitter

Ausserdem finde ich nie einen richtig passenden. Entweder die Träger rutschen egal wie sie eingestellt sind oder der BH rutscht nach oben oder unten #aerger

Nee, danke, dann lieber oben ohne ;-)

Lg wirbelwinds.mama

30

Hast du dich mal beraten lassen?

44

Nein, bisher nicht. Weiß auch nicht ob die dadurch bequemer werden würden. ;-)

weitere Kommentare laden
33

Naja, den Bauchnabel hätte man so oder so gesehn bei dem Kleid, mit oder ohne BH!!!

Und manche Kleider werden nunmal ohne BH getragen und manche ohne Slip, why not??

34

Weil ich es z.B. als unangenehm empfand und ich saß NUR vor der Glotze;-)

36

Ich hab das gestern auch gesehen. Schon bei deiner Überschrift musst ich daran denken :-)

Ich finds nicht schön und würde so NIEMALS in die Schule meines Kindes gehen und schon gar nicht zu einem Vorstellungsgespräch.

Selbst zuhause habe ich zu 95% einen BH an weil ich mich einfach wohler fühle.
Ich hatte mal eine Kollegin, die nie einen BH anhatte und fand es einfach nur schrecklich das man alles gesehen hat.

38

Oje, oje

ich muss zugeben ich trage fast nie BH. Bis jetzt war ich immer der Meinung das fällt nicht auf bzw. wird eh keinen Intressieren ob ich einen an habe. Gut, zwar hatte vor 20 Jahren die Chirugie nachgeholfen aber dafür stehen meine Brüste immernoch wie eine 1.

Tragt ihr so ein unbequemes Teil wirklich gern oder nur um gegen die Schwerkraft zu kämpfen?

41

Ich fühle mich ohne nicht wohl, wobei ich auch C-Körbchen habe. Ohne wackelt es ständig, mal abgesehen vom Nippelalarm.;-) Und so wie ich es als "aufdringlich" empfinde, empfinden vllt auch andere, und aufdringlich will ich natürlich nciht sein. Wobei ich keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Meinugn erhebe;-)

52

Ich habe in 14 Tagen meine OP, werde wohl auch danach des öfteren weiter zum BH greifen, warum auch nicht?

Ich find die eher schön und sexy - gar nicht unbequem

Auch wenn ich die , rein vom Nutzeffekt, gar nicht mehr brauchen werde...

Pina

weitere Kommentare laden
40

Hallo m.

ich finde, dass kommt auch immer darauf an, wie man gekleidet ist. Hier wurde ja schon öfter erwähnt, dass großer Busen in einen BH gehört - ich frage mich warum, klar, im Schlabbershirt fällt es wahrscheinlich sofort auf, aber ich bin daheim öfter ohne BH unterwegs (und habe auch eher einen größeren Busen), ein engeres Oberteil, was das ganze etwas *hält*, dann fällt das nicht wirklich auf, mein Mann ist öfter mal erstaunt, denn er weiß nicht, ob ich grad mit oder ohne unterwegs bin, er sieht den Unterschied nicht.
Den angesprochenen Nippelalarm finde ich unpassend - DER dünne Stoff wärmt nun auch nicht wirklich und verbirgt einen ordentlichen Nippelalarm sowieso nicht.
Raus gehe ich ohne BH allerdings auch selten, aber es ist schon mal vorgekommen, dass ich flink noch was einkaufen musste und hab mir nur was übergeworfen und habe einfach nicht dran gedacht.

Bei manchen Frauen wäre kein BH allerdings besser, als diese Doppelbrüste, die sich ergeben, wenn der BH zu klein ist - DAS finde ich persönlich sowas von unschön und muss den Damen doch auffallen, man schaut doch mal an sich runter....

LG Anita

42

Huhu,

die meisten Frauen sehen mit BH angezogener aus, finde ich.

Mit Top Figur und vor allem in jungen Jahren gibt es sicherlich auch Frauen die keinen brauchen...aber je nach Situation finde ich mit trotzdem schöner.

lg

Andrea

45

also bh muss sein.....

ABER

es gibt nichts schöneres und angenehmeres, als abends, wenn man nach hause kommt, den bh zu öffnen und sich frei zu fühlen :D