Frauen ohne BH - ein No-Go?

Ohne würde ich nicht aus dem Haus gehen. #zitter

Ich auch nicht#zitter

Hallo,

ich ohne BH?!?!? NIEMALS. Ich habe rel. größe Brüste und da geht das garnicht.

Wenn der Busen, straff, gepflegt und nicht zu groß ist, kann man durchaus mal ohne gehen. Aber zu einer Feier und zu einen Bewerbungsgespräch NIEMALS!

Straff, nicht zu gross, o.k. Aber woran erkennt man einen gepflegten Busen?#kratz

Scheckheftgepflegt...da klebt natürlich eine Plakette dran;)

Wie sieht denn ein ungepflegter im Unterschied zu einem gepflegten Busen aus?

LG

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/erotikbar-auf-gran-canaria.php?container_id=110871&player=1&season=8

hier kann man es noch mal prima sehen: Teil 2 ca. 7:15 Minuten und dann auch noch bei 7:43

So schlimm finde ich das aber nicht

Naja, nur deswegen hätte ich vermutlich auch nciht geschrieben, noch "schlimmer" fand ich es bei Teil 2 23:28 und 24:23

Okay#rofl...das war echt witzig...der Mann hatte irgendwie ein leichtes Lächeln im Gesicht,wüsste gern was er gedacht hat#schein#rofl

Urlaubsregion, ok. Aber ich wage zu bezweifeln, dass man dort so leicht bekleidet auf Arbeitssuche und zu Vorstellungsgesprächen geht. Sieht meiner Meinung nach unmöglich aus.

trotz großer Oberweite gehe ich öfters ohne BH aus dem Haus.

Ich hab auch überlegt, ob das beim Vorstellungsgespräch sein muß aber sie hat sich ja nicht als Sekretärin beworben, sondern als Wassernixe und Künstlerin UND sie kann es sich definitiv leisten.

LG,

W

Ich hab mir das jetzt ganz oft und ganz genau angekuckt - ich kann nix schlimmes entdecken :-)

Deswegen frag ich ja... ich finde es schon "too much" und irgendwie aufdringlich

OK - wenn man so reinkucken kann, ist das zwar für mich nett anzuschauen - aber stillos.

Hat es vielleicht damit zu tun, dass die Sendung "Erotik Bar auf Gran Canaria" heißt?

ne, das war das andere Paar. sie wollte als Meerjungfrau auf Teneriffa arbeiten, am liebsten im Loro-Park

*lol* aber beim Mann kann man auch die Hängebrüstchen durchs T-Shirt erkennen.

Gleiches Recht für alle!

Sie kann es sich doch leisten!

Hallo,

DAS war der Anlaß für den Thread?

#rofl

DAS ist ja wohl nun nichts zum Aufregen. Es sei denn man sucht permanet irgendwas zusammen und kann sich über alles und jedes ereifern....

Gruß

donaldine1

Ich weiß ja nicht, wer sich gerade aufregt, ich jedenfalls nicht.#cool Und wenn du weiterlesen möchtest, dann habe ich mich dazu bereits geäußert.

Im übrigen finde ich es witzig, dass gerade du von "über alles ereifern können" sprichst. Warst du nciht diejenige, die den falschen Schulranzen als möglichen Grund für Mobbing genannt hat?

Top Diskussionen anzeigen