Sie stinkt so fürchterlich

Hallo!

Bevor ich mich an den Bürgermeister wende, würde ich doch eher die Söhne oder Schwiegertochter ansprechen.

LG

An sich gebe ich dir recht. Aber unser Bürgermeister kennt die Familie persönlich (besser als ich) daher war mein Gedanke das die Söhne bzw. die Familie ihn eher ernst nimmt als mich #kratz grade in meinem Alter hat man auf so einem Dorf noch nicht viel zu melden.

Lg

Ok, so kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen.

Dann sprich es bei Gelegenheit mal an, vielleicht hat er es schon mal von sich aus bei der Familie angesprochen.

Danke dir. Ich versuche es erstmal über den Bürgermeister.

Das klappt aber nur, wenn die alte Dame auch "mitmacht".
Hab weiter unten gepostet - wir haben das Problem mit meiner SchwieMu - und die macht da nicht mit:-[

Nein, jemanden wegen Gestank "melden" - soweit sind wir GSD noch nicht.

Kannst du nicht mit den Kindern ins Gespräch kommen, um heraus zu finden, warum die alte Dame so unterversorgt ist? Welchen Eindruck machen die Leute denn sonst?

Das Thema liegt dir, scheints, am Herzen, denn der nächste Kniffelabend ist ja noch hin ...

rem

Kennst du niemanden im Dorf, den du mal darauf aufmerksam machen könntest? Jemanden, den sie ernst nehmen?

Ja ich hab einer anderen TE schon geantwortet das ich wohl mal mit unserem Bürgermeister sprechen werde. Er kennt hier eigentlich jeden persönlich und wird von allen respektiert.

Hallo,

ist sie wirklich so ungepflegt oder hat sie vielleicht einen Katheter. Der würde dann nämlich auch stinken.

LG

Carola

Ich habe selbst in der Altenpflege gearbeitet aber so etwas habe ich noch nicht gerochen #schwitz Ein Katheter gibt einen leichten uringeruch ab aber diese Dame roch wirklich als wäre sie mit Urin getränkt. Ein beißender penetranter Geruch das einem die Luft weg bleibt und das ist leider nicht übertrieben.

Würdet ihr dann auch mit ihr zu der von der TE geschilderten Veranstaltung gehen?

Wenn sie beißend nach Urin stinkt?

Habt Ihr mal versucht die Betreung zu beantragen? #kratz

Dann würd Ich das echt versuchen. ;-)

Weiss ja nich in was fuer einem dorf du lebst, dass ein taxifahrer sich weigert jmd seines geruchs wegen mitzunehmen. Finde das alles einfach extrem kleinkariert. Vielleicht laesst sich ja ne sammelklage gegen diese dame beim dorfaeltesten einreichen ;-)

Hege, die echt froh ist aus mer grossstadt zu kommen

Top Diskussionen anzeigen