Patenkinder

PS: meine Tochter bekommt von den Eltern meines Patenkindes auch nichts und das finde ich vollkommen in Ordnung!

Wie gesagt: Es geht mir nicht um Geschenke oder Geldbeträge - sondern um die Aufmerksamkeit. Und sei es nur die Email zum Geburtstag.

Ok, das sollte natürlich schon sein ...

"pelzverbrämten"? #schock #rofl #sorry

Hallo,

Warum sollte Deine Freundin verpflichtet sein Deinem Kind etwas zu schenken? Weil Du die Patentante ihres Kindes bist? Oder habe ich das falsch verstanden, und sie ist auch Patin deines Kindes?

Wahrscheinlich habt ihr einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Patenamt.

LG

Es geht mir nicht um Geschenke und schon gar nicht um gleichwertige.
Aber du hast Recht, da gibt es offensichtlich eine ganz anderes Sichtweise, darüber muss ich nachdenken.

Danke!

Vielen Dank für die viele Antworten.
Ihr habt Recht, ich werde das wohl besser anders regeln. #blume

Top Diskussionen anzeigen