An alle Trödelfans: Was verkauft sich gut auf Flohmärkten?

Hallo #winke

ich bin grad dabei unsere Wohnung auszumisten und möchte im Frühjahr einen Flohmarktstand machen um die Haushaltskasse etwas aufzubessern :-)

Hab jetzt schon Einiges aussortiert und wollte fragen, weil ich ja noch keine Erfahrung habe, was sich denn gut verkauft und was eher nicht.

Ich habe im Angebot:

- diverse Haushaltswaren wie Tupper, Backformen
- Tischdecken (massig - weiß gar nicht, wo ich das alles herhabe #gruebel )
- Kleidung sowohl für Damen als auch Babys
- Modeschmuck
- Dekokram
- Geschirr

Hat vllt jemand Erfahrung, was ich mitnehmen kann und was ich lieber daheim lassen soll? Es ist so viel Kram #augen

Kann auch nur bestätigen, dass höherwertige Sachen nicht gut weggehen. Leute auf dem Trödel wollen nur wenig bezahlen. Aber wenn Du die Klamotten für ein paar Euro weggeben möchtest, lohnt sich so ein Tag schon! Aber Dir muss eben bewusst sein, dass es für nen Esprit-Pulli nur noch maximal 5 Euro gibt. Aber in der Summe lohnt es sich dann meistens!

Top Diskussionen anzeigen