DHL-Paket-Benachrichtigung, erwarte kein Paket

Hallo!

Ich hatte heute eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten, dass ein Nachbar ein Paket für mich angenommen hat.

Ich erwarte aber gar kein Paket! Weihnachten ist vorbei, Geburtstag hat keiner von uns und bestellt habe ich auch nichts.

Ich habe die Sendungsnummer schon bei der Sendungsverfolgung eingegeben, in der Hoffnung, dass ich den Absender sehen kann. Aber leider nicht. Kann nur erkennen, dass es wohl aus Krefeld kommt.

Aber ich kenne auch keinen aus Krefeld oder Umgebung.

Mein Nachbar ist leider beruflich unterwegs. Heute kommt er bestimmt erst spät nachts zurück und morgen bin ich wieder arbeiten. Bis ich wiederkomme, ist er wieder arbeiten...

Mensch, dabei bin ich doch sooo neugierig.

Hat jemand von euch noch eine Idee???

Gruß
chiwa2002

1

nabend!
Vielleicht hast du was gewonnen?
LG,
Sandra

2

Das wäre echt schön. Aber ich habe auch bei keinem Gewinnspiel mitgemacht!

Oder es ist schon sooo lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Wäre jedenfalls eine schöne Überraschung! Danke!

3

Öhm... Krefeld? Die du hast ne PN.

;-)

4

Hat deine Katze bei Beate Uhse bestellt?

5

Wir haben zwar ne Katze und auch nen Kater, aber die können noch nicht mit dem PC umgehen... Aber vielleicht mein 5jähriger Sohn??!

Du bist schon die Zweite, die die Vermutung mit Beate Uhse äußert! Hätte ich da bestellt, wüsste ich das doch!

Ich bin echt gespannt!!!

6

Hi!
Ick bin auch neugierig! Wat wars denn nun?
LG Uta

7

Ich weiß es leider immer noch nicht. Gestern Abend als ich ins Bett ging, waren die Nachbarn noch nicht wieder zu Hause und heute morgen noch nicht wach. Jetzt komme ich gerade von der Arbeit und sie sind wieder nicht da...
Sterbe fast vor Neugierde!

8

Ich weiß jetzt, was es war!!!

Ich habe um Weihnachten rum bei einem Gewinnspiel der AOK mitgemacht und das Spiel "Schnappt Hubi" gewonnen.

Da man eine Email schicken musste, habe ich angenommen, man wird auch per Email über den Gewinn benachrichtigt.

Wir freuen uns, vor allem mein Sohn (5). Aber der Aufbau des Spiels scheint sehr kompliziert... Werde mich jetzt mal an die 6seitige Anleitung begeben...

Schönen Samstag noch.

Gruß
chiwa2002

9

Also doch etwas gewonnen, Glückwunsch!

10

Oh, "Schnappt Hubi" ist super! Mein Kleiner hat es zum 5. Geburtstag bekommen

vor gut 3 Wochen, seitdem haben wir es schon unzählige Male gespielt. Der Aufbau

war beim ersten Mal tatsächlich etwas zeitintensiv (gut, dass das der Patenonkel

gemacht hat) aber danach ist es easy.

Viel Spaß beim Spielen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen