Pegasus Fahrrad?

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Fahrrad.

Beim Händler hab ich dieses probiert und es hat mir gefallen.

http://www.radwelt-shop.de/fahrraeder/trekkingraeder/damen/bis-500-euro/448/damen-trekkingrad-pegasus-solero-alu-light-24-schw-45-cm

Hat jemand vielleicht erfahrung mit Pegasus.

Mein Sohn hat ein Pegasus und damit sind wir zufrieden.

Ich brauche kein Hightech Rad nur eins für den normalen gebrauch.

Danke und Frohes neues Jahr

Hallo,

wir haben das Fahrrad, also ich das für Frauen und mein Mann das für Männer, seit 3 Jahren nun und wir sind superzufrieden, es ist bequem und qualitativ total super!

LG und viel Spass beim radfahren

Hallo,

mein Pegasus-Rad ist etwa 15 Jahre alt; ich bin sehr zufrieden damit und würde mir immer wieder diese Marke kaufen.

Linda

Hallo!

Ich habe eins und es wurde mir sogar schon mal gestohlen worden. Glücklicherweise fand es jemand im Acker und brachte es ins Fundbüro

Empfehlenswert, auf jeden Fall!

LG

Ich habe auch ein Pegasus und bin absolut zufrieden.

Hallo,

ich hab eins! 1994 gekauft und es fährt immer noch! Allerdings bin ich wirklich Gelegenheitsfahrer. Mein Mann hat seins öfters genutzt und öfter Probleme mit den Rädern gehabt (Achten, Rahmen verbogen etc.)

Top Diskussionen anzeigen