Haus mit Böllern beschossen - Was tun wenn...?

abend

"Wie würdet ihr euch verhalten?"

die polizei anrufen und anzeige erstatten.

euch trotzdem ein frohes neues jahr!

grüße

b

Du hättest also gar nichts gemacht? Nur zugeschaut, wie euer Nachbar das Haus mit Böllern bewirft?

Wir haben auch nen Havaneser und ich stelle mir gerade vor wie der ne Katze frisst #rofl#rofl#rofl

Aber mal im Ernst, gut dass es sich hat "friedlich" regeln lassen.

Aber ich ginge im Zweifel auch gegen die Nachbarn vor. Es ist ja sonst schon alles wichtige gesagt worden.

LG

Silke

Wahrscheinlicher ist doch, dass die Katze den Havaneser frisst. ;-)

Wir haben beides - eine Katze und einen Havaneser - bei Streitigkeiten zieht unser Havaneser jedenfalls den Kürzeren. #winke

LG
Suse

Ich glaube Dir diese Geschichte so nicht.

Irgendein Detail verschweigst Du nämlich. (siehe Post von Delfinchen)

Top Diskussionen anzeigen