Freundschaft abschließen?

Hallo,
hm, es ist ja nichts passiert, weswegen ich sie nicht mehr grüßen würde.
Aber das mangelnde Interesse ist einfach so deutlich, dass ich einfach abschließen möchte.
Danke für deine Sicht, sicher ist es besser, keinen Brief zu schreiben.
Liebe Grüße
Nicki

Hallo, danke für deine Worte.
Ja, ich sehe es auch so - das ist sicher der beste Weg.
Liebe Grüße
Nicki

Hallo, danke für deinen Text.
Ja, wenn man nicht weiß, was los ist, macht man sich immer Gedanken, oder?
Dann doch lieber ein Ereignis/Streit und man man weiß wenigstens, woran man ist.
Naja, wahrscheinlich ist man wirklich besser dran ohne solche Menschen...
Liebe Grüße
Nicki

Hallo

Auch dir danke für deine Sicht. Es tut gut zu hören, dass es manchmal einfach so ist.
;-)
Liebe Grüße
Nicki

Hallo,
hm, ja - wahrscheinlich ist es so. Aber es tut gut zu hören, dass so etwas manchmal einfach passiert. Bisher habe ich nämlich zum Glück sehr treue Freunde, die sich melden. Ich werde mich dann wohl lieber auf die konzentrieren. ;-)
Danke für deine Worte!
Liebe Grüße
Nicki

Fehlt sie dir im Alltag? Vermisst du sie häufiger mal? Wenn nicht, hast du doch schon längst mit der Freundschaft abgeschlossen.

Ich würde mich wohl an deiner Stelle gar nicht mehr bei ihr melden. Sie antwortet ja auch erst Monate später, was nicht gerade auf großes Interesse deuten lässt.

Hallo,
hm, fehlt sie mir im Alltag? Nein, mein Alltag ist eigentlich sehr ausgelastet. Aber manchmal ist es schön, wenn Freunde fragen, wie es einem geht und auch von sich berichten. Einfach Interesse zeigen und teilhaben.

Aber du hast Recht, offensichtlich ist das nicht mehr vorhanden.
Danke!
Liebe Grüße
Nicki

Top Diskussionen anzeigen