kennt sich wer mit bandscheibenvorfall u hashimoto aus?

Der Orthopäde ist nicht zuständig bei Bandscheiben, geh mal zum Neurologen, die kennen sich da viel besser aus.

Hallo,

ich hatte vor gut 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall und definitiv nicht die Beschwerden die du schilderst. Keine Ahnung was es bei dir ist, aber nach Bandscheibenvorfall klingt es nicht #kratz

An einem Bandscheibenvorfall stirbt man auch nicht, also selbst wenn muss man nicht gleich so eine Panik machen :-p

Lg wirbelwinds.mama

Ich habe auch Hashimoto, aber kein Übergewicht. Das mit dem Herzrasen und den Panikanfällen kenne ich auch, auch die Rückenschmerzen, wie Du sie beschreibst. ich würde sie allerdings nicht mit Hashimoto in Verbindung bringen, sondern es auf zu viel Computerarbeit schieben......

Top Diskussionen anzeigen