Ich mag kein Silvester wer noch ?

Ich bin und war nie ein Fan von Silvester
das geknalle, Lärm, betrunkene Leute usw
Bei uns geht schon los ...seid einer Woche
Blitzknaller zu jeder Tag und Nachtzeit#nanana

Heute hab ich auch noch erfahren das unsere

" lieben Nachbarn "da sind
Das heißt Party ( Blitzknaller aus dem Fenster usw) bis nach 3.00Uhr#klatsch im Sekundentakt usw

Ahhhhhh wenn doch schon Januar wäre

Hallo,

es gab schon Silvester, wo ich die Knallerei verschlafen habe :-D Meine Tochter ist voriges Jahr das erste Mal wach geworden und hat mit ihrer Oma die Raketen angeschaut.

Und Betrunkene habe ich zu Hause keine. Auch da, wo mein Mann und ich voriges Jahr an Silvester waren (in Österreich) gab es keine.

GLG

silvester ist für uns meist ein tag wie jeder andere. ich bin auch kein fan davon und meist feiern wir auch mit niemandem, somit können wir ins bett, wenn wir lust haben.

lg

Nörgel, nörgel, nörgel...#augen
Kaum ist "Ich hasse Weihnachten" vorbei kommt jetzt also "Ich hasse Silvester".
Muss das schlimm sein, einen Abend im Jahr Geböller zu ertragen. Da rollt mir vor lauter Mitleid doch glatt `ne Träne aus dem Augenwinkel.
Hoffentlich wird`s laut! #fest
LG,
Sandra

ach das geböller überleb ich, was mich furchtbar ärgert ist, dass man noch monatelang was von dem dreck hat

Wenn es bei dem "einen" Tag bleiben würde.

Das Gerölle wird von Jahr zu Jahr lauter und sicher nicht ungefährlicher.

Und kein Mensch hält sich daran, dass nur 31.12/01.01. geknallt werden darf.

Wenn es wirklich nur an diesem einen Abend / Nacht wäre , hätte ich da nichts gegen.

Aber hier Böllern sie auch schon rum und das nervt!

Ansonsten machen wir uns silvester immer einen schönen gemüdlichen Abend :)

Hallo,

mir ist egal, ob die Leute ihr Geld in Feuerwerk, Alkohol oder sonstiges stecken. Mich nerven, seitdem ich nicht mehr in der Innenstadt wohne, weder Knaller, noch Betrunkene.
Ich habe Silvester Besuch hier und wir machen eine kleine Party...mit wenig Alkohol für die Großen und kleinem Feuerwerk für die KIeinen.

HUHU,

ich mag Silvester, vor allem, weil meine kleine Tochter da Geburtstag hat und dieses Jahr schon 5 wird#schock

Aber auch, weil wir schön gemütlich mit der ganzen Familie zusammen sitzen und lecker essen etc.

Und die Kinder sind so aufgeregt, weil sie so lange wach bleiben dürfen.

Für mich ist das immer wieder ein krönender Jahresabschluss.

Mir gehts genauso... wenn auch ich mir aus der Knallerei nicht viel mache, und manche (Erwachsene) es echt übertreiben.

Meine Kids sind auch ganz wild drauf, auch wenn sie kein Geburtstag haben ;-)

lg bambolina

Schönes Badezimmer #verliebt

#danke#hicks

Das finde ich auch! #pro

Da muss ich mich anschliessen :-)

ich hasse es auch obwohl ich erst 24 bin und eigentlich schön feiern gehen sollte.

ich bin echt genervt von dem scheiß die Knaller wecken nachts mein kind auf ich könnte denn jenigen auch total denn hals umdrehen grrrrr

Ich hasse Silvester nur, weil unser Hund jetzt schon total verrückt gemacht wird und nach jedem Gassigehen zitternd wieder reinkommt... Böllern sollte echt verboten werden vor Silvester oder das Zeug erst genau EINEN TAg vorher verkauft werden...

Ansonsten hab ich da kein Problem mit..

Top Diskussionen anzeigen