Was waren eure "FLOP" Geschenke dieses Jahr?

Hallo!

Habt ihr auch Flopgeschenke bekommen?

Ich habe von meine Oma ein SCHLAFANZUG (hellgrün mit Orangen Blumenmuster) und UNTERHEMDCHEN (sehr hässlich) bekommen! #schock Ich bin doch schon 27 und zieh sowas nicht an :-p

#winke

5

...wir hatten mir allen ausgemacht, dass wir uns nichts schenken- das nur die Kinder was bekommen. Daran hat sich jeder gehalten und das war toll..
die einzigen die sich nicht daran gehalten haben, waren meine Schwiegereltern. Sie schenken uns eine künstliche Befruchtung (die wir jetzt anfangen in 2 Wochen) und einen unglaublichen Wert hat. Also NULL Flop...sondern das schönste was ich je bekommen habe #verliebt

23

Das ist aber sehr sehr lieb von deinen Schwiegereltern! Wir wurden auch finanziell unterstützt (nach so vielen Versuchen, sind irgendwann die Reserven weg...) Da hat es dann zum Glück auch geklappt #huepf - mittlerweile ist unser Sohn schon fast drei (März).

Ich drücke auf jeden Fall alle Däumchen die ich habe! Viel Glück und alles Gute!
Wo geht ihr denn hin?

LG MAnu

43

Das ist ja wirklich ein wundervolles Geschenk!

Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches Jahr 2013 #herzlich #schrei oder #schrei#schrei.

;-)

Liebe Grüsse Sanna

weitere Kommentare laden
1

Ich habe mir in meiner Jugend immer Schlafanzüge von unserer Großmutter gewünscht. Jetzt schlafe ich nackt - auch im Winter - aber damals waren das super Geschenke, auch Badetücher, wärmende Socken usw.

Ich hatte keinen Flop, sondern nur absolut tolle Geschenke!

Von meiner Mama gab es eine aunts & uncles Männertasche von der Reihe "Rowing-Club" - sie konnte einfach nicht mehr mit ansehen, wie ich mit dem alten Polyesterrucksack herum renne. Für meine Schwester dieselbe, weil ihre Tasche wirklich auseinanderfiel. Wir lieben sie, sie sind schön groß und toll!

Dann von meiner Schwester Karten für ein Konzert mit ihr, ein 1200 Seiten starkes Fachbuch, leckeren Lipgloss und Handcrème von meiner Patentante von Bodyshop, die so gut riechen und hübsche Ohrringe von meiner Tante und etwas Schokolade und Geld. Also... Absolut glücklich damit, bin von allem begeistert, aber die Tasche liebe ich am meisten, die nehme ich sogar neben mein Bett. #verliebt

Von unserem Vater gab es gar nichts, auch keinen Weihnachtsgruss - das ist vielleicht das einzige enttäuschende.

2

Da hast Du aber schöne Sachen bekommen.... Ich sekber habe natürlich auch ganz viel tolles begkommen :-)

Aber mal zum Schlafanzug....Ich trage auch sowas nicht mehr. Damals hätte Ich ja noch was damit anfangen können. :-P

3

Guten Morgen,

die Taschen sind toll!

Ich habe übrigens auch Handcreme vom BodyShop bekommen... mit Mandeln... #verliebt Die Tube sieht aus wie eine Ölfarbentube, aber die Creme - wunderbar! :-)

weiteren Kommentar laden
4

So sind Omas, das ist meine Erfahrung. Mit dem Alter werden sie ein wenig wunderlich, oder sie vergessen schlichtweg, dass ihre Enkel älter werden.
Ich würde mich darüber nicht ärgern. Entweder tust du den Schlafanzug weg oder du bewahrst ihn dir auf, nähst etwas Neues daraus, etc.

Ich habe dieses Jahr ein Buch bekommen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es lesen will. Aber gut, das werde ich dann ja sehen.

Sehr freue ich mich über die Saunakarte, die mein Partner und ich uns gegenseitig schenken. :-) Ich bin so gern tiefenentspannt neben ihm.

6

Wie sagt man so schön...
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"#rofl

Wozu gibt es Ebay und Flohmärkte?

Ich für meinen Teil bin aber sehr froh das es bei uns zu jedem Anlass nur Geschenke für Kinder gibt! Erwachsene bekommen nix, ausser mal ner Schachtel Pralinen oder ner Flasche Wein!

LG

7

Star Wars für meinen 6 jährigen-find das total unpassend...ich bin nicht für Kämpfer /Kriege / usw.

9

und dein sohn? ist der dafür?

11

Hallo,

6-jährige finden das meiner Erfahrung nach aber total passend....

LG
donaldine1

weitere Kommentare laden
8

Nein. Warum?

Meiner Mutter Sage ich jedes Jahr, was ich mir wünsche. Letzes Jahr ein Teppich und dieses Jahr ein Mantel von landsend. Da ich unmögliche Geschenke zurückgebe bzw. Umtausche, Krieg ich keinen "Müll".

Mein Verlobter und ich haben dieses Jahr beschlossen, im Januar die trauringe zu kaufen und auf "bimbes" zu verzichten.

Ich selbst höre das ganze Jahr aufmerksam hin, wenn jemandem was gefällt und da kann es schon mal vorkommen, dass ich ein Weihnachtsgeschenk im August kaufe. Verlegenheitsgeschenke gibt es bei mir nicht, dann eben Eintrittskarten oder restaurantgutscheine.

Gruß

Manavgat

10

Ich habe von einer Tante ein Parfüm geschenkt bekommen, das riecht so grauenvoll, total aufdringlich, billig, süß, bäääh, und da war noch irgendwas kosmetikartiges dabei, ich weiß nicht mal was das ist, scheinbar irgendeine Creme, es steht aber nur irgendwas Französisches drauf und stinkt, keine Ahnung.

Wir schenken uns eigentlich auch nichts, aber sie kommt jedes Jahr mit so einem Sch... an.

14

So war das bei uns mit meinem Bruder und meiner Schwägerin.
Wir haben uns immer eine Kleinigkeit geschenkt ...

Nun - wir haben auch für wenig Geld immer etwas hübsches gefunden.
Was wir bekommen haben, war so in der Art wie von Dir beschrieben ;-)

Seitdem schenken wir uns nichts mehr.
Selbst bei Süßigkeiten haben die beiden genau das ausgesucht, was wir nicht essen.

LG
Katie

30

Da Geschmaecker bekanntlich auseinandergehen, woher weisst du, dass deine vermeintlich hübschen Geschenke beim Beschenkten auch so angekommen sind?

Gruß.

weiteren Kommentar laden
15

Nein, wir haben keine Flopps bekommen, wir werden immer vorher gefragt was wir uns wünschen.

16

Nein, bei uns gibt es keine Flops, weil wir uns nicht beschenken.

Nur Sohnemann bekommt was und seine Freudenschreie dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum werden wir und die Nachbarn sicher nicht so schnell vergessen ;-)