Was waren eure "FLOP" Geschenke dieses Jahr?

Hallo!

Habt ihr auch Flopgeschenke bekommen?

Ich habe von meine Oma ein SCHLAFANZUG (hellgrün mit Orangen Blumenmuster) und UNTERHEMDCHEN (sehr hässlich) bekommen! #schock Ich bin doch schon 27 und zieh sowas nicht an :-p

#winke

Da hast Du aber schöne Sachen bekommen.... Ich sekber habe natürlich auch ganz viel tolles begkommen :-)

Aber mal zum Schlafanzug....Ich trage auch sowas nicht mehr. Damals hätte Ich ja noch was damit anfangen können. :-P

Guten Morgen,

die Taschen sind toll!

Ich habe übrigens auch Handcreme vom BodyShop bekommen... mit Mandeln... #verliebt Die Tube sieht aus wie eine Ölfarbentube, aber die Creme - wunderbar! :-)

Ich glaube, ich weiss welche du meinst! Die habe ich auch noch - vor einem Jahr zum Geburtstag von meiner Schwester bekommen, die ist super für richtig böse, kalte Wintertage. Die Tube sieht cool aus. :-D

Und die Taschen sind ein Traum... :-)

Hi Manu, ohjaaaa...ich glaube ich hab fast ne Stunde geheult vor Freude :-)))))))

und es ist soo schön sowas positives zu lesen:-)) das es bei Euch geklappt hat dadurch. Dankeschöön!!

Wir sind in der Kiwu in Offenbach in Behandlung! Wo warst Du ?

Grüße
Christina

Das ist ja wirklich ein wundervolles Geschenk!

Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches Jahr 2013 #herzlich #schrei oder #schrei#schrei.

;-)

Liebe Grüsse Sanna

Hi liebe Sanna,

das ist sehr lieb !! Vielen Dank !!!
Dir auch ein wundervolles neues Jahr und einen guten Rutsch!
Grüße
Christina

Wie sagt man so schön...
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"#rofl

Wozu gibt es Ebay und Flohmärkte?

Ich für meinen Teil bin aber sehr froh das es bei uns zu jedem Anlass nur Geschenke für Kinder gibt! Erwachsene bekommen nix, ausser mal ner Schachtel Pralinen oder ner Flasche Wein!

LG

Star Wars für meinen 6 jährigen-find das total unpassend...ich bin nicht für Kämpfer /Kriege / usw.

und dein sohn? ist der dafür?

mein Sohn kann damit gar nichts anfangen-weil er es nicht kennt. Nun steht das Teil daß wohl ein Raumschiff sein soll nur rum, das ist total daneben gegangen-es ist gem. Schachtel auch erst ab 8.

hallo,

wenn dir star wars missfällt, bist du dann auch gegen cowboys? indianer? ritter, piraten? die kämpfen alle und nichts anderes ist eigentlich star wars.

wenn dein sohn sich nicht dafür interessiert ist das eine sache, dann ist es ein doofes geschenk. aber vielleicht würde es ihn interessieren, wenn er es kennenlernen würde?

lg

Hallo,

6-jährige finden das meiner Erfahrung nach aber total passend....

LG
donaldine1

Meiner hat es auch geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen? Er findet es toll.

Spielen ist immer gut, und bei diesem hier muss man zusammenarbeiten, strategisch planen und handeln.. also reines Einüben von Sozialkompetenzen :-p
Ach ja, und Rechnen muss man auch. Ebenfalls nützlich für einen Erstklässler

Da Geschmaecker bekanntlich auseinandergehen, woher weisst du, dass deine vermeintlich hübschen Geschenke beim Beschenkten auch so angekommen sind?

Gruß.

Top Diskussionen anzeigen