Wer muß auch Silvester und Neujahr arbeiten?

Nachdem ich erfreulicherweise den 24/25/26 frei hatte, muß ich Silvester bis ca. 18 Uhr arbeiten und am 1.1. wieder um 9.30 Uhr anfangen. Nicht das mich das stört, aber nun haben sich Bekannte mit Kind angemeldet. Meint ihr, es wäre unhöflich, gegen 1 Uhr ins Bett zu gehen, wegen der Arbeit am nächsten Tag (stehe so 7.30Uhr auf)? Da es eher die Freunde von meinem Mann sind, kann er sie ja weiter bespaßen. #gruebel

Wer arbeitet denn da auch und wie sieht euer Silvester aus?

LG Susanne mit 4 mädels

Hallo,

ich bin in Elternzeit aber mein Mann muss Neujahr um 4 Uhr raus und zum Flughafen.

Silvester ist bei uns ruhig geplant aber mal sehen was draus wird. Im schlimmsten Fall macht mein Mann durch und er schläft im Flugzeug.

LG dore

Ich habe Silvster früh Dienst und Neujahr auch!

Muss beide Tage um 4h45 raus!

Pilot? #freu

Dann wäre schlafen im Flieger aber eher schlecht oder ? #rofl

Ja ach ;-)

:-p das habe ich auch gedacht...

Ich muss auch an Neujahr arbeiten.

Allerdings fände ich es komisch wenn die Gastgeberin auf einmal ins Bett geht. Da dein Besuch mit Kind ist, werden sie vermutich eh nicht ewig bleiben. Zur Not könntest du dich auch nach Feierabend nochmal aufs Sofa legen. Ist ja nur einmal!

Anmelden würde sich bei mir keiner!

Ich hätte mitgeteilt das ich arbeiten muss und Neujahr auch früh raus muss, ergo keinen besuch empfangen kann.

Als Gastgeberin wäre es mit zu doof ins bett zugehen während noch gäste in meinem Haus sind.

Guten morgen

Absolut nicht unhöflich... ich fände es unmöglich wenn man kein Verständniss für hat...Ich würde es auch nicht unhöflich finden wenn man die gäste raus bittet..

Mein Mann muss neujahr auch arbeiten. aber bei uns sind wir nur wir 3 als family und machen nichts

LG

Hallo,

unhöflich finde ich es viel mehr, sich bei Leuten einfach mal anzumelden.

Ganz ehrlich, ich persönlich würde gar keine Silvesterfeier für andere ausrichten, wenn ich selber beide Tage arbeiten müßte.

Netter wäre es ja, wenn die Bekannten selber die Feier ausrichten und Euch einladen würden.

LG
donaldine1

Top Diskussionen anzeigen