Buddhismus. Wer kennt Ihn genau ??

Hallo Urbianer,

ich wollte mal was fragen. Ich weiss nicht ob sich jemand findet der was dazu sagen kann oder genug weiss.

Es geht um den Buddhismus.

Ich muss dazu sagen, ich bin mal gut 1 Jahr dabei gewesen und nun schon länger wieder Christ. Bin auch sehr sehr froh wieder Christ zu sein. Ich sehe aber doch einen großen Aufschwung bei den Buddhisten. Allerdings halte ich die Sache auch für recht gefährlich.

Wer kann mir dazu mal seine Meinung oder Erfahrungen mitteilen ??

LG und Frohe Weihnachten an alle

Andy

Hallo

Versuche es mal hier

http://www.buddhaland.de/

http://buddhismus-forum.forenking.com/

Saludo Mela

Hallo,

ich denke, eine Religion an sich kann nie gefährlich sein - nur das, was Radikale daraus machen.

LG,
delfinchen

" Ich sehe aber doch einen großen Aufschwung bei den Buddhisten. Allerdings halte ich die Sache auch für recht gefährlich."

#rofl

Ja nee, is klar, voll gefährlich, diese Buddhisten...

Ach so, du bisgt das, mecki23...

Die Äußerung hättest du dir auch schenken können #winke

Gruß Andy

Hallo,

also ich habe von einem einzigen Wechsel geredet und nicht von dauernden Wechseln wie Socken.

Ja ich habe mal was mit denen zu tun gehabt und bin froh dass ich weggekommen bin. Den Ihre Lehren finde ich total grotesk.

Gruß Andy

Hallo

ich kenne mich nicht wirklich mit dem buddismus aus, aber vorstellen kan ich mir nicht das sie gefährlich sind.

warum hast du den das gefühl sie seinen gefährlich?

Top Diskussionen anzeigen