30

Hallo,

ich arbeite im Büro und trage oft Hosenanzüge, Kleider, Kostüme etc.

Komme ich nach Hause, steige ich auf Jeans und Shirt/Pulli .... um.
Das sind für mich Wohlfühlklamotten.

Jogginghosen gehören meiner Meinung nach zum Sport, ins Krankenhaus, zur Reha usw. Sonst nichts.

Sieht mein Mann genauso.

Bei Junior halten wir das anders. Der flitzt daheim auch in Joggingbuchse durchs Land.

LG
Katie

31

Huhu,

im Büro mache ich mich gerne schick, da trage ich meine guten Sachen.

Daheim meistens eine normale Jeans (nicht meine guten), und irgendein Shirt/Pulli.

Und ja, auch die Flamingoente flönzt abends gerne mal im bequemen Look (Pyjama, Yogahose, Jogginghose, Strickjacke, dicke Stricksocken) auf der Couch und gucke TV - genauso wie mein Mann). Das muss nicht heißen, dass es schlampig aussieht, aber man fühlt sich einfach wohler als in der engen Jeans oder im Kleid....

LG

35

Bei uns im Büro heißt es nur "ordentlich" - also geht auch Jeans und Pulli.
So ist das bei uns daheim auch, wobei mein Mann es auch hassen würde, wenn ich daheim in Schlabberklamotten rumlaufe: "unsexy" #augen
Aber meine schwarze Jogginghose kommt auch oft abends auf der Couch zum Einsatz - die ist aber auch etwas enger ;-)

36

Wenn ich definitiv nicht mehr ausser Haus muss, ist die Schnellfickerhose und ein bequemes Shirt angesagt.

Wie das aussieht ist mir herzlich egal, hauptsache bequem !

37

Schnellfickerhose?

Ich hoffe hier hat deine tastatur die autonomie uebernommen... ;-)

Hege

41

Ich denke,er meint die hier ;-)

http://dsp.imageg.net/graphics/product_images/pG01-940834reg.jpg

Dazu sagen manche Leute tatsächlich Schnellfickerhose,weil man die Knöpfe bis nach oben schnell aufmachen kann

weitere Kommentare laden
38

Ich habe zwei Jogginghosen.

Die eine ziehe ich zum Joggen an.

Die andere bei Renovierungsarbeiten. Dadurch hat sie auch schon diverse Farbkleckse und ist für andere Gelegenheiten nicht mehr zu gebrauchen.

Ich arbeite bei einer Bank. Wenn ich heimkomme, ziehe ich mich meist um (meist Jeans und Pulli/Shirt). Ich finde meine Jeans bequem.

Meine Tochter behält meist die Sachen an, die sie in der Schule anhatte. Hier ist es noch nicht so kalt, dass sie Strumpfhosen drunter anzieht. Im Kita-Alter hat sie, wenn sie Strumpfhosen anhatte, drinnen zwar die Hose ausgezogen, aber einen Rock drüber. Nur mit Strumpfhose gefällt mir nicht. Damals verkleidete sie sich liebend gern als Prinzessin, so dass sie glücklich war, einen Rock oder ein Kleid zu tragen...

Jeder wie er meint.

39

Ich besitze gar keine Jogginghosen, laufe allerdings normalerweise auch nicht im Kostüm rum. Somit trage ich in der Regel bis abends Jeans. In Schlafanzughosen laufe ich nur rum, wenn ich krank bin.

Wenn ich für die Arbeit mal "feinere" Hosen anhabe, werden die nachmittags für den Spielplatz gegen die alte Jeans ausgetauscht.

40

Wir tragen unsere ganz normalen Altagsklamotten, meistens Jeans und Pullover!

Außer mein Mann , der zieht sich nach der Arbeit um aber der trägt auch Anzug, Hemd und Kravatte. Aber auch der zieht anschließend Jeans an.

Lümmelklamotten haben wir so garnicht.

105

<<Lümmelklamotten haben wir so gar nicht.>>
Nun ja; ich möchte halt die "besseren" (Ausgeh)klamotten nicht zum Putzen, Kochen und zum Backen tragen. Aber jeder halt so, wie er mag.

113

Ich weiß ja nicht wie du kochst , backst oder Putzt, aber ich bleibe dabei Sauber und selbst wenn nicht habe ich dafür eine Waschmaschine die eh fast täglich läuft.

weiteren Kommentar laden
43

Hallo,

wenn mein Mann von der Arbeit kommt, hängt er seinen Blaumann an den Haken und schlüpft in seinen Jogger!
Ich selber trage im Haus auch einen Jogger oder manchmal sogar noch meinen Schlafanzug (solange ich nicht raus muss).

Mir ist es völlig piepe und schnurz was Postboten oder sonstige Hausierer von mir denken könnten. Solange man dabei ordentlich aussieht ist doch alles in Ordnung.
Heute Morgen musste ich schon sehr früh zum Kinderarzt, da habe ich mich direkt angezogen und weil ich heute Nachmittag wieder weg muss, habe ich meine Jeans und Bluse noch an.

Schöne Feiertage

reike82

58

Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme...... ich gehe direkt ins Schlafzimmer und ziehe meine gaaanz breite Sporthose und mein Unterhemd an. Bevor das nicht erledigt ist, mache ich zu Hause garnichts.

In meinen Büroklamotten laufe ich nur während der Arbeitszeit bzw. dem Arbeitsweg rum.

Privat bin ich eher locker Flockig unterwegs.... ausser Abends natürlich.#schein

67

Wenn ich weiß, dass ich an dem Tag nicht mehr groß rausmuss, zieh ich auch eine Sporthose zum normalen Pulli an.

Ob mich der Post- oder Paketbote so sieht, ist mir total schnurz. Der kmmt morgens um neun - wenn ich dann samstags noch im Schlafanzug bin, muss er den Anblick halt ertragen *g*

Mein Mann trägt meist Jogginghose oder Boxershorts und T-Shirt.