Ich könnte schwören es war jemand im Haus...

Du glaubtest, es würde gerade eingebrochen?

War kein Telefon zur Hand um die Polizei zu rufen?

Wenn Du das nicht machst, dann hast Du doch Deine Gründe hierfür.

Einbrecher werden es ja wohl nicht gewesen sein, wenn alle Türen verschlossen waren und nichts gestohlen wurde. Wäre es möglich, dass die Geräusche von draußen kamen und du sie fälschlicherweise als aus dem Haus kommend eingeordnet hast? Oder haben die Katzen vielleicht doch was umgeworfen, was dir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist?

Letzte Nacht waren hier auch komische Geräusche und es hat sich nachher herausgestellt dass es der gefrorene Schnee war der vom Dach gerutscht ist. Ein Höllenlärm!

Lass dich doch von der Polizei beraten, wie ihr euer Haus (und euch) besser absichern könnt. Das hilft dir bestimmt, dich wieder wohler zu fühlen.

*uaks* #zitter

Ich will einen Hund! Auch wenn mein Mann dagegen ist- ich bekomme einen Hund!!! Oder zwei, oder drei...#zitter

Bin in unserem Haus auch öfters mal alleine. Aber zum Glück haben wir ja sehr aufmerksame Nachbarn. Mit Hund!

Top Diskussionen anzeigen