Teil 2 Mäuse/Nutella

Hallo,

ganz großen Dank an Euch alle. Ihr seit die besten. #ole#ole#ole#ole

Habe Mausefallen gekauft und Nutella drauf gemacht. Ich schwöre, es hat keine 5 Minuten gedauert, da waren schon 2 Mäuse in der Falle. #huepf#huepf

#danke nochmals!!!!!!!

#winke

1

Hallo,

wir hatten früher auch mal Mäuse. Wir haben die Fallen auch mit Nutella eingeschmiert und es hat immer geklappt. Selbst, als wir in den Lebendfallen Nutella reinschmierten, gingen sie rein.

LG, Steffi

2

Dann haben wir hier komische Mäuse. Die ignorieren Nutella. Mehrmals Fallen im Auto aufgestellt und keine Maus drin.

3

Habt ihr denn auch das Original gekauft? ;-)

4

Natürlich. Nur das Beste.

Liegt sicher eher daran, dass mein Auto nicht der Daueraufentgaltsort der Biester ist. Die kommen anscheinend nur zu Besuch.

weitere Kommentare laden
9

Meine Schwägerin hatte mit Nutella kein Glück, aber mit Gummibärchen #schein

Tja, auch Mäuse haben unterschiedliche Geschmäcker #freu

11

Hallo,

hihihi Ich musste grad schmunzeln...

Ich habe den anderen Post nicht gelesen gehabt.

ABER wenn ich hier 2 Mausefallen aufstellen würde und mit Nutella bestreichen würde, hätte ich auch direkt 2 Mäuse gefangen...:-p#rofl#huepf

LG und viel Glück weiterhin

Mein Mann hat letztens ganz typisch mit Käse mind. eine Maus in der Garage gefangen.;-)

13

Hi,

dann klappt es also doch... Wir haben diesen Tip auch bekommen, aber unsere Mäuse gehören wohl zur "gesunden" Fraktion ;-) . Nutella wurde nicht angerührt, 4 Tage lang nicht. Aber Äpfel und Kartoffeln - schwupps war die Falle zu. Vielleicht haben wir hier Bio- oder Ökomäuse;-)

LG

15

hehe... unsere standen auf arme ritter ;-)

aber ich hab sie nicht gefangen - nur gefüttert #rofl
kommen doch sowieso ständig neue... #schein

Top Diskussionen anzeigen