Welcher Piercer macht Zungenpiercing bei unserem Kleinen (5), Großraum Düsseldorf

Frage steht ja oben.

Und bevor blöde Fragen kommen: Tut auch nicht mehr weh als Ohrloch stechen.

#danke

Diskussion stillgelegt

Hoffentlich KEINER

Diskussion stillgelegt

ich brauch Popconnachschub

Diskussion stillgelegt

Ich mach das, bring vorbei die Kröte!

Diskussion stillgelegt

Scheint ja um die Ecke zu sein! Was soll's kosten?

Diskussion stillgelegt

Ach Kosten *abwink* Bring mir frische Einmalhandschuhe mit. Mit den anderen hab ich grad das Klo geputzt.

Diskussion stillgelegt

Du scheinst ja recht seriös zu sein. Besser als der Hinterhofstecher, dem wir unsere Tochter anvertrauten.

Zuschlag!

Diskussion stillgelegt

Achja, und Ohrenstöpsel für mich bitte!#aha

Diskussion stillgelegt

Jetzt wollte ich dir schon ein Knebel für die Kröte empfehlen, aber geht ja gar nicht - sonst kommst du ja nicht an die Zunge ran #klatsch

Diskussion stillgelegt

Ach so: Unser Kind will das auch!

Diskussion stillgelegt

Wozu einen Piercer??? Das bekommt man doch auch selber hin. Gib dem Kleinen vorher ein paar Wodka und dann wird das schon........

Diskussion stillgelegt

#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

Hallo,

versuch es mal mit Hammer und Meißel :-p

GLG

Diskussion stillgelegt

Meine Schwägerin macht das,sollte das Kind zu sehr schreien gehen die einfach auf die Toilette.#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

Wie soll das Kind denn schreien, wenn man die Zunge vorher in einen Schraubstock einklemmt? #schein

#rofl

Diskussion stillgelegt

#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

Dann auch gleich noch n Intimpiercing, tut auch nicht mehr weh, wie ne Beschneidung. Schnuppi bekommt dat hin #pro.

Diskussion stillgelegt

Dann bräuchte es aber eine Religion, die ein Prinz-Albert-Piercing vorschreibt. Dann wär's OK.

Diskussion stillgelegt

Wenn ich mich dekorativ austoben darf, gerne!
Ausserdem muss man ja die Einweghandschuhe ausnutzen, gelle!#nanana

Diskussion stillgelegt

#rofl SCHÖNER FAKE, so viel langeweile? im inet gibts für sowas schöne kurze spiele :-p

Diskussion stillgelegt

Wie jetzt #schock schon fünf und noch ohne Piercing? #nanana

RABENVATER! :-[

Wir haben das direkt nach der Geburt noch im Kreissaal machen lassen, gleich mit den ersten Tatoos.

Diskussion stillgelegt

So spät erst? Wir haben schon potenziell erfolgreichen Spermien diverse Piercings verpasst#schwitz

Diskussion stillgelegt

:-[ wenn ich gewusst hätte dass das geht, shit.

Ich merk's mir für's nächste Mal.

Diskussion stillgelegt

ich finde es auch schon zu spät für sowas... ich frag mich was ihr für Eltern seid !

#huepf

Diskussion stillgelegt

Sehr erwachsen dein Beitrag. Mit 41 jahren hätte ich mehr Niveau von dir erwartet!
Wenn du MIR etwas zu sagen hast, dann tu´das bitte persönlich und vor allem sachlich, anstatt einen derart kindischen Beitrag zu eröffnen!

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen