Welcher Piercer macht Zungenpiercing bei unserem Kleinen (5), Großraum Düsseldorf

Frage steht ja oben.

Und bevor blöde Fragen kommen: Tut auch nicht mehr weh als Ohrloch stechen.

#danke

Diskussion stillgelegt

2

ich brauch Popconnachschub

Diskussion stillgelegt

1

Hoffentlich KEINER

Diskussion stillgelegt

3

Ich mach das, bring vorbei die Kröte!

Diskussion stillgelegt

6

Scheint ja um die Ecke zu sein! Was soll's kosten?

Diskussion stillgelegt

10

Ach Kosten *abwink* Bring mir frische Einmalhandschuhe mit. Mit den anderen hab ich grad das Klo geputzt.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Ach so: Unser Kind will das auch!

Diskussion stillgelegt

5

Wozu einen Piercer??? Das bekommt man doch auch selber hin. Gib dem Kleinen vorher ein paar Wodka und dann wird das schon........

Diskussion stillgelegt

7

#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

8

Hallo,

versuch es mal mit Hammer und Meißel :-p

GLG

Diskussion stillgelegt

9

Meine Schwägerin macht das,sollte das Kind zu sehr schreien gehen die einfach auf die Toilette.#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

14

Wie soll das Kind denn schreien, wenn man die Zunge vorher in einen Schraubstock einklemmt? #schein

#rofl

Diskussion stillgelegt

15

#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

16

Dann auch gleich noch n Intimpiercing, tut auch nicht mehr weh, wie ne Beschneidung. Schnuppi bekommt dat hin #pro.

Diskussion stillgelegt

19

Dann bräuchte es aber eine Religion, die ein Prinz-Albert-Piercing vorschreibt. Dann wär's OK.

Diskussion stillgelegt

22

Wenn ich mich dekorativ austoben darf, gerne!
Ausserdem muss man ja die Einweghandschuhe ausnutzen, gelle!#nanana

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen