Wo in Dieburg (Hessen) Ohrlöcher stechen lassen? Tochter 5 Jahre

Hallo!

Meine Tochter hat sich im Sommerurlaub Ohrlöcher stechen lassen. Leider ist ihr einige Wochen später einer rausgefallen und sie hat sich bisher nicht getraut, es noch mal machen zu lassen. Jetzt möchte sie das aber unbedingt wieder :-)
Da ich noch nicht lange in Münster bei Dieburg wohne, kenne ich mich dort nicht aus und auch im Internet kann ich nichts passendes finde - also vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich das machen lassen kann.

Danke und LG

Popcorn - Cola - Füße hoch...

#rofl

Könnt ich statt der Cola ein Prosecco bekommen ? :-D

#fest
___#glas_

Kennst du den Film: Das Leben des Brian?

Jehova.......... Jehova.............

wie geil ! ich kann nimmer!!!

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Sie hat OHRLOCH gesagt!!!!

"Sie hat OHRLOCH gesagt!!!!"

BRÜLLER #rofl
Bist du noch im Kindergarten, dass du über so etwas lachen kannst oder wolltest du auch nur etwas "intelligentes" beisteuern? Lässt ja tief blicken ... #augen

Darf ich erfahren, was eure sinnfreien Beiträge sollen?

"Wer darauf keine passende Antwort hat, braucht auch keine anderen Äußerungen abgeben. "

Das ist ein Diskussionsforum, da muss man mit sowas rechnen.

"SIE wollte es jetzt aber wieder"

Ja und?

"Das ist ein Diskussionsforum, da muss man mit sowas rechnen."

Gerechnet habe ich damit, denn bei urbia geht nichts ohne Kommentare, die über den eigentlichen Sinn des Beitrages hinausgehen.

"SIE wollte es jetzt aber wieder" "Ja und?"

Womit wir wieder bei der eigenen Meinung wären - und ich habe eben meine dazu.

Du bist doch aber hier nicht bei der Auskunft, sondern in einem Diskusisonsforum.
Entweder lebst Du hier mit Meinungen oder Du gibst bisschen Geld aus und rufst die 11833 an, die diskutieren auch nicht :)

Und ist es in einem "Diskussionsforum" nicht möglich, eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu bekommen, ohne ein bissiges Komentar?
Nein, da wird gleich derjenige mit einer anderen Meinung an den Pranger gestellt, anstatt mit guten Argumenten zu überzeugen oder eben einfach auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren #augen

Ich zitiere mal Dein Motto in Deiner VK

"Jeder will Ehrlichkeit, doch ist man ehrlich, kann keiner die Wahrheit vertragen!"

"Ich zitiere mal Dein Motto in Deiner VK

"Jeder will Ehrlichkeit, doch ist man ehrlich, kann keiner die Wahrheit vertragen!""

na und: hat sie nun recht oder nicht :-p

:-D

sie hat sich das aber bestimmt anders vorgestellt...

anzunehmen ;-)

Tja, bleibt nur die Frage, WAS die Wahrheit ist!

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und auch mal kritisieren, aber nicht auf so eine Art und Weise, die hier an den Tag gelegt wird!

Doch, das ist natürlich möglich, Du kannst es aber nicht verlangen.
Das Thema hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, immerhin sprichst Du hier vom Durchstechen des Körpers Deiner Tochter!

Ja dann musst du doch auch andere Meinungen aktzeptieren und Daddy findet es nicht super

Top Diskussionen anzeigen