frage zur mutter kind kur... kosten ect erfahrung

hi
zum 6.2 kann ich mutter kind kur machen ...krankenkasse hat auch bewilligt.

mein frage ist nun...ich soll täglich 10euro eigenanteil zahlen.wie sieht es aus wen ich einen befreiungsschein bezüglich der praxis gebühr ect bekomm.
muß ich dann trotzdem die 10euro täglich zahlen?

in dem schreiben was ich bekommen habe...hat man mir angeboten kostenlos mit dem bus hingebracht zu werden...wie sieht das mit der abreise aus?

wer kann mir seine erfahrung berichten

wenn du befreit bist ,bist du auch von der Zuzahlung komplett befreit.
wie das mit dem Transfer aussieht fragst du am besten bei der KK nach,ist ja bei jedem anders.Aber eigentlich ist eine kostenlose hin und Rückfahrt drin.Gruß Tina

Achja einen Punkt vergessen :

- Verpflegung fürs Kind , also Windeln, Feuchttücher etc. musst du vor Ort dann selbst kaufen .

Top Diskussionen anzeigen