Meine (eure) Jugendsünden

Zu Link 1. Die sind ja schrecklic #zitterh, wann war das denn?
Meine Jugendsuende: Haubenstraehnchen in blond auf dunkelbraun...peinlich.

VG
Loli

#rofl

Jugendsünden means 13-16 Jahre etwa...

Ich bin ein Jahrzehnt jünger als du..... #rofl

Also keine Dauerwelle?

Bin ich etwas schon sooooooo alt??? #zitter

OH MEIN GOTT!!!

Naja, oder ich jung.

Nee Dauerwelle gabs nicht.

Aber fiese Blondierungen....

ich hatte auch eine, so mit 13-15, aber ich finde keine passenden Bilder. So ein Glück.

Aber vergiss nicht, wir WAREN schön damals, nur heute finden wir es furchtbar...

:-)

Wir fühlten uns nicht schick.WIR WAREN ES!!!!!#rofl

Wart mal ab in 20-30 Jahren ist die heutige Mode auch eine Jugendsünde #rofl

Meine Sturm und Rangzeit war auch in den 80ern.#winke

Vg 280869

Halllo,

Von meiner Mutter gibt es ein Bild, da trägt sie genau solche Sachen und dazu 2 Zöpfe #schwitz

Sie ist dein Jahrgang ;-)

Liebe Grüsse Sanna

Das waren Zeiten....#schwitz #freu #winke

Das finde ich lustig. #huepf

Meine Jugendsünden:
- Dauerwelle
- hochgekrempelte Jeanshosen
- bunte Wimperntusche und Kajal
- hochgeschobene Jackenärmel (auch im Winter)
- Jeans mit Lederbesatz an den Seiten. Gerne auch in knalligen Farben wie pink oder leuchtendes türkis (das Leder, nicht die Jeans).

Bist du mein Neffe? So um die 30 Jahre?#rofl

Den beschrieben Pulli nannte mein Mann immer Sesselschoner oder Eseldecke, hatte mein Neffe auch

Vg 280869

So sah es bei mir auch aus ;-)) hach ,schön wars......

Und meinen über alles geliebten Frankfurt Galaxy Pullover in knall Orange, nicht zu vergessen. (find kein Bild :-( )

Diese Pullover die du meinst hatte ich auch ;-) weiß aber keinen Namen dazu....

Das sind auch genau meine Jungendsünden #rofl

Ja...an die längsgestreiften engen Jeanshosen kann ich mich auch noch gut erinnern...bei uns kombinierte man es jedoch mit solchen Biotretern ähnlich wie diese hier http://duckfeet.com/de/duckfeet-damenkollektion/duckfeet-sjaelland-detail

DIE hatte ich auch! #hicks

Top Diskussionen anzeigen