Was würdet ihr machen (wichteln)?

Hallo,

wenn es der gleiche Empfänger ist, der dir das Paket geschickt hat, würde ich abspecken. Ist es allerdings ein anderer Empfänger würde ich das vorhandene Geschenk schicken.

Das alleine ist für mich schon Grund genug bei so etwas NICHT mitzumachen. Geschmäcker sind eben verschieden.

#winke

Ja, witzig am Wichteln ist nur das Spannende. Die Chance, dass ein Unbekannter deinen Geschmack trifft, geht gegen 0 ....

GLG
Miss Mary

Nein, das Paket geht an die Familie, von der wir auch bewichtelt wurden. Andernfalls würde ich gar nicht auf die Idee kommen "abzuspecken", denn die andere Familie kann da ja nichts dafür. So mache ich es jetzt!

Danke an alle für die Antworten!

Bewichtelst du die Familie die dich bewichtelt hat ?

Wenn ja, klebe den karton wieder zu und sende ihn zurück.

Geht es an jem anderen würde ich das schöne Geschenk verschicken, die familie kann Ja nix dafür :)

"Bewichtelst du die Familie die dich bewichtelt hat ?"

"Wenn ja, klebe den karton wieder zu und sende ihn zurück."

Wie kleinkariert ist das denn bitte? #augen

Verschick das "schöne" Paket.
Höchstwahrscheinlich hat "die Andere" dann ein total schlechtes Gewissen, wenn sie den Vergleich sieht.
Nächstes Jahr macht sie es sicher besser!

Top Diskussionen anzeigen