Umfrage: Wo habt Ihr Eure Putzfee her usw.? Erfahrungen...

Hi, wo habt Ihr sie her?
Worauf sollte man achten?
Was macht sie alles ( und was nicht)?

Hat sie auch noch andere Aufgaben,die darüber hinaus gehen (Gassi gehen, auf die Kinder aufpassen, Kochen...etc.) -natürlich nach vorheriger Absprache und anstelle des Putzens, nicht zeitgleich ;-) !
Wer hat Tips und Tricks?
Danke und vlG!
Schoko

Brauch man sowas? #kratz

Nene.....selbst ist der Mann...dann weiss ich wenigstens dass es ordentlich gemacht ist !

Obwohl....so ne kleine Süße die nur mit Schürzchen bekleidet durch die Wohnung hüpft, und auf alle Fragen herzallerliebst mit "Qui monsieur" antwortet ......

ÄHM.....suche Putzkraft !!!

Was an KLEIN und SÜSS war unklar? #rofl

Das Schürzchen ist aber Arbeitsbekleidung und wird von dir gestellt, gelle!:-p

Klar...soll sich doch niemand erkälten:

http://shop.strato.de/WebRoot/Store4/Shops/62182820/4A5E/49B0/CC36/5230/1A2B/C0A8/28B9/9313/Sko_10784---0_Negligee_Babydoll_Katharina.png

Nett! Aber kochfeste Arbeitswäsche geht anders#rofl

Och ja....*liebschaut*.....in ist, was drin ist, ne?

In ist, wenn man drin ist *kicher*#schein

das erinert mich an eine Job-Anzeige: "suche eine Haushaltshälferin, die für mich NACKT putzt"...naja, so spart man sich auch die Arbeitskleidung #aha

Niemals würde ich eine H Ä lferin suchen....versprochen !! ;-)

na, Gott sei Dank...sonst würde sie dir h Ä lfen #rofl

#hicks#hicks#hicks

aber vielleicht hätte sie nur die H E lfte verdient ....

PS:

Wer hat denn was von putzen geschrieben? Das kann ich selbst. :-)

Standesamt.

#rofl und deine frau hat da wohl ihren "arbeitgeber" gefunden?#rofl

#rofl#heul#rofl

OK, nochmal ernsthaft: Wir suchen immer noch eine, würden aber nur eine aufgrund persönlicher Empfehlungen nehmen. Über Inserate etc. hatten wir bisher noch nichts gefunden.

Putzen würde reichen.

Ich gehe in die döner Bude vor Ort und erkläre, dass ich eine putzfee suche und lass meine Handy Nummer da. Klappt immer.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen