Brauche eine Anregung: Dankeschön-Geschenk zwecks Einladung in dem Urlaub (Eltern)

Wir werden nächstes Jahr zum 3.mal eingeladen bzw zum 4.mal aber das erste war zur unserer Hochzeit.

Als Dankeschön fliegen als Überraschung meine Schwiegis im Dezember 3 Tage nach Hamburg zu König der Löwen. Die Kosten von Flug/Hotel/Musicalkarten teilen wir uns mit meinem Schwager.

Oder zahl einfach ein schönes Essen.

In meinem Fall stünde Urlaub mit Urlaub zu danken nicht im Verhältnis :-) Aber von Dir eine tolle Idee für Deine Eltern!
Essen hab ich natürlich auch schon überlegt, aber das finde ich zu "einfach". Schön wäre etwas, was ich denen dann vor Ort um Urlaub geben koennte...

Hmm mach doch ganz viele Bilder im Urlaub und gestalte ein schönes Fotobuch und schenk es hinterher auch so als Erinnerung.

Im Urlaub würd ich evtl schauen obs ein schickes Restaurant gibt wo du den beiden ein romantisches Abendessen oder so bestellen kannst. Die Restaurants machen da sicher mit

Ne, soweit geht der Urlaub nicht ;-) Es ist "nur" Dänemark, wir fahren nach Skagen hoch in ein schönes Haus und werden dann noch Abstecher nach Schweden und Norwegen machen...Fahren bereits in 2 Wochen.
Das mit den Abdrücken ist eine gute Idee, danke!!

Wenn es in ein Ferienhaus geht, dann bietet sich doch ein tolles Essen mit einem gutem Wein an. Alle Zutaten kannst Du von zuhause mitnehmen und servierst Deinen Eltern ein tolles Menue.

Sollte das Haus eine Sauna haben, dann nimmst Du noch einen guten Aufguss mit. Deine Eltern machen es sich in der Sauna gemütlich und Du kochst.

Mach das, Deine Eltern werden sich bestimmt freuen.

Hallo!
Schenk Ihnen doch nach dem Urlaub ein schön gestaltetes Fotobuch vom Urlaub!!
Das ist eine bleibende Erinnerung und kommt bestimmt gut an!!

LG, M.

...das wäre auch mein Vorschlag gewesen..! :-D

Top Diskussionen anzeigen