Wie sauer wärt ihr als Käufer auf mich (habe euch versetzt)?

Noch kurz zur Erklärung: Die letzte Nacht mit meinem Baby war die Hölle! Sie hat erst um 23:30 geschlafen und war dann stündlich wach. Normalerweise schlafen wir beide nicht so lange! ;-)

Naja, sauer wäre ich in dem Moment natürlich schon, schade um die Zeitverschwendung!
Aber wenn du dich entschuldigt hast und erklärt hast, wie das passieren konnte und du mir anbietest, mir den Artikel zu bringen, wäre ich nicht nachtragend!

So stellt es sich bei "meinem" Käufer nun GsD auch dar! :-)

Hallo,

ich versteh jetzt nicht ganz, der Käufer wollte es bei Dir abholen oder? Warum hat er dann nicht geklingelt?

Steh ich grad aufm Schlauch?:)

Nein, er wollte es nicht direkt bei mir abholen, hatten einen Treffpunkt in meinem Dorf ausgemacht. Er weiß nicht wo ich wohne (bin da etwas paranoid, lieber neutraler Boden ;-)).

Nach dem Angebot und der Entschuldigung nicht mehr so arg, wie weit weg wohnt er denn ?

Es sind ca. 15km von hier aus, also nicht die Welt....

Wo hat sie dich angemotzt? #kratz

Also wenn man sich das gesprochen vorstellt, war der Ton nicht besonders freundlich.:-D

Aber wenn Du solche Schlafgewohnheiten hast und einen Termin vor der üblichen Aufstehzeit ausmachst, empfiehlt es sich doch, einen Wecker zu stellen, oder?

LG

Das ist natürlich richtig. Eben weil ich mich kenne, stell ich IMMER einen Wecker. Man weiß ja nie *lach*

wecker stellen wäre auch eine option gewesen ;-)

Ja stimmt. Aber daran habe ich überhaupt nicht gedacht als ich irgendwann um 5 heute morgen dann mal richtig wegduselte weil endlich Ruhe war. Ehrlich gesagt dachte ich ich werde spätestens um 7 Uhr wieder von einer von beiden geweckt... :-)

An eine Aufmerksamkeit dachte ich auch schon! Ich denke das mache ich auch, auch wenn er sagt, dass es nicht schlimm ist...

Hallo,

da 9 von 10 Interessenten erst gar nicht erscheinen, hätt ich erst mal in Erfahrung gebracht, ob der überhaupt da war.;-)

Hat er denn nicht geklingelt, oder hast du das überhört?

Top Diskussionen anzeigen