Anleitung Elfenmütze / Weihnachtsmütze häkeln

Hallo,

ich würde gerne so eine Elfenmütze häkeln: http://de.dawanda.com/product/36063017-Weihnachtsmuetze-Weihnachten-Babyfotografie

Hab jetzt das ganze Net abgesucht udn keine Anleitung gefunden. Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Danke!!

Die sieht gestrickt aus. #snowy

Am Bündchen, stimmt. Aber oben scheinen es Stäbchen zu sein.
Die ist auch klasse: http://de.dawanda.com/product/37262761-Babyfotografie-Weihnachtesmuetze-Elfenmuetze

Ich die IST aber süß!!!

Bei Dawanda direkt. Such nach eBookZwergenmütze häkeln.

Ich habe fast einen Tag lang nach einer kostenlosen Anleitung gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Wenn Du magst, such ich Dir direkt den Link raus.

Oh ja, das wäre lieb. Ich finde zwar Anleitungen, aber eben nicht für eine solche!

http://de.dawanda.com/product/32935365-Anleitung-Haekelmuetze-ZWERG-E-Book

lässt sich gut häkeln...bin ja noch Anfänger ;o)

Super, danke! Die hab ich gar nicht gefunden. Werde ich mir gleich mal kaufen.

Häkelprofi bin ich auch nicht, aber ich hoffe, das kriege ich hin. :))

Bestimmt! Wie gesagt, ist recht einfach gehalten ;o)

Hey, Du hast ja nen tollen Blog! Kommt gleich mal in meine Favoritenliste. Und Deine Mütze habe ich auch schon entdeckt. #herzlich

Oh...vielen Dank ;o) *rotwerd*

Ist im Moemnt bissl Flaute dort, da ich als kugelndes Walross nicht wirklich kreativ bin *lach

Ach was, gar nicht. Super schön, was Du machst!!
Finde es im nachhinein schade, dass ich erst vor 2 Jahren das Nähen / Werkeln für mich entdeckt habe, da war der Lütte schon 3. Was hätte ich ihm als Baby alles Schönes zaubern können... #verliebt

Top Diskussionen anzeigen