Wo seht ihr euch in 5 Jahren???

Hallo...
Ich hatte gestern Geburstag und bin so ins Grübeln gekommen....ich wollte mit 30 immer

- verheiratet sein
- zwei Kinder haben
- ein Haus
- einen sicheren Job.
Natürlich Gesundheit und Zufriedenheit dazu;-)

Das alles habe ich nun und bin unglaublich glücklich und dankbar#verliebt

Aber was soll ich mir als nächstes "vornehmen"????

Wie siehts bei euch aus????
Was wollt ihr "erreichen"?

5

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/06/big-lebowski-wait-on-couch.gif

6

#pro sehr cool #huepf

7

ja, man sollte seine ziele nicht zu hoch stecken...

weiteren Kommentar laden
1

Alles Gute nachträglich!

Einen 5-Jahres-Plan hab ich momentan nicht. Momentan lebe ich das "Jetzt" und bin tierisch gespannt auf das, was da kommen wird. Das reicht mir #freu

LG

2

Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

In 5 Jahren bin ich 47 #schock
Früher hätte ich das für Rentenalter gehalten. Aber da ich mich so jung fühle, bin optimistisch und sehe mich da wo ich jetzt bin, nur bisschen schlanker (von wegen man nimmt beim Stillen ab). Arbeiten gehen werde ich dann auch. Und hoffentlich meine bis dahin zwei Volljährigen Kinder loslassen können #schmoll

lg

3

Ich will dann so wohnen

http://www.canarias7.es/multimedia/i/galerias/5148/gal5148-16.jpg

und meinen morgendlichen Blick genießen .

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/20/1157413557.jpg

Zum duschen brauch ich nur runterspringen #verliebt

Tarzan kann dann ab und an mal vorbei schwingen ..........

uhhh das wärs #verliebt

4

Hallo,

hoffentlich noch nicht auf dem Friedhof !#schock
Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist.

Gruß

Anne#herzlich

28

Geht mir auch so.
Es kann alles so bleiben wie es ist-oder auch ganz anders werden.
Hauptsache lebendig, gesund und fit----wir alle.
Die oft beschriebene Zufriedenheit des Alters.:-)

L.G.

8

Hallo!

Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Ich bin 34, verheiratet, 2 Kinder. Ich habe damit schon mehr erreicht, als ich mir vor 10 Jahren gewünscht hätte. ;-)
Naja, Perspektiven ändern sich und in 5 Jahren hätte ich gern meinen Doktortitel, damit verbunden einen Job, ein drittes Kind und eine größere Wohnung. Letztere sehr gern in dem Umfeld, in dem ich jetzt auch lebe, nämlich mitten in der Großstadt.

Vor allem aber möchte ich, dass meine Ehe glücklich bleibt, dass meine Kinder eine gute Kindheit haben und dass wir alle gesund bleiben.

Beste Grüße!

9

Ich möchte wunschlos glücklich sein #verliebt

10

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Solche Gedanken habe ich im Moment auch oft.
Wir haben dieses Jahr gebaut und jetzt, wo ich alles habe (Ehemann, Kind, Job, haus mit Garten) frage ich mich, was jetzt noch kommen soll. Ich bin ja "erst" 34.

Ich denke, ich werde ab jetzt einfach nur noch genießen was ich habe! Wer weiß, wie lange das sein wird!

11

In fünf Jahren möchte ich meinen Sohn davon überzeugt haben, dass es keine gute Idee ist, nach dem Schulabschluss ein Jahr in Wales zu verbringen. Hinderlich könnte sein, dass ich das für eine sehr gute Idee halte, nur irre werde bei dem Gedanken, dass er 'geht'.

Vielleicht sollte ich meine Ziele ändern und hoffen, dass ich bis dahin so weit bin, ihn los zu lassen.

Beruflich wäre mir ein Stammplatz auf den Bestsellerlisten recht. Da bin ich ganz unbescheiden. #schein

Top Diskussionen anzeigen