Wo seht ihr euch in 5 Jahren???

Hallo...
Ich hatte gestern Geburstag und bin so ins Grübeln gekommen....ich wollte mit 30 immer

- verheiratet sein
- zwei Kinder haben
- ein Haus
- einen sicheren Job.
Natürlich Gesundheit und Zufriedenheit dazu;-)

Das alles habe ich nun und bin unglaublich glücklich und dankbar#verliebt

Aber was soll ich mir als nächstes "vornehmen"????

Wie siehts bei euch aus????
Was wollt ihr "erreichen"?

Alles Gute nachträglich!

Einen 5-Jahres-Plan hab ich momentan nicht. Momentan lebe ich das "Jetzt" und bin tierisch gespannt auf das, was da kommen wird. Das reicht mir #freu

LG

Ich will dann so wohnen

http://www.canarias7.es/multimedia/i/galerias/5148/gal5148-16.jpg

und meinen morgendlichen Blick genießen .

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/20/1157413557.jpg

Zum duschen brauch ich nur runterspringen #verliebt

Tarzan kann dann ab und an mal vorbei schwingen ..........

uhhh das wärs #verliebt

Hallo,

hoffentlich noch nicht auf dem Friedhof !#schock
Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist.

Gruß

Anne#herzlich

Geht mir auch so.
Es kann alles so bleiben wie es ist-oder auch ganz anders werden.
Hauptsache lebendig, gesund und fit----wir alle.
Die oft beschriebene Zufriedenheit des Alters.:-)

L.G.

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/06/big-lebowski-wait-on-couch.gif

#pro sehr cool #huepf

ja, man sollte seine ziele nicht zu hoch stecken...

genialer Film.

#pro

Ich möchte wunschlos glücklich sein #verliebt

hallo....

ich plane nicht ich lebe

ich habe alles was ich mir gewünscht oder auch nicht;-)

ich lasse gerne auf mich zukommen...

lg susi

Hallo,

hoffentlich da, wo ich jetzt bin. Mit den Menschen um mich herum, die ich liebe und die mich lieben. Und so gesund, wie wir im Moment alle sind.

GLG

Hi,

wenn es so weiter geht wie bisher ist es ganz OK!
Ich hoffe ja noch, da wir umziehen werden ins benachbarte deutschsprachige Nachbarland (Österreich sehe ich irgendwie nicht als Ausland an#kratz) und da seeeeehr viele einen eigenen Pool dort haben, hoffe ich, das ich auch mal morgens meine Runden schwimmen kann#rofl

Lisa

Ich plane nichts....bei mir kommts eh immer anders...aber immer hat alles irgendwann seine Richtigkeit! #schwitz#freu#pro

Hallo,

in fünf Jahren bin ich 32, meine Kinder 14 und 11 und ich wünsche mir, dass ich dann am Wochenende ausschlafen kann (so bis 16uhr ;-) ), ohne Angst haben zu müssen, dass sie die Hütte abreißen.
:-)

Hi,

da gehts mir ja ähnlich wie dir.

Im Grunde habe ich alles was ich immer wollte und in 5 Jahren ist es hoffentlich immer noch so.

Ich wünsche mir höchstens einen neuen Job, denn der alte ist zwar sicher aber nicht mehr so ganz das was ich mir vorstelle. Da brauche ich frischen Wind.

LG

Top Diskussionen anzeigen