Anruf-wer ist das?!

Hallo,

eben Schau ich auf mein Handy, ein Anruf in Abwesenheit keine Nachricht aufm AB. Diese Nummer habe ich nie zuvor gesehen und bei google hab ich auch nichts gefunden was mit weiterhilft.

Da es eine Festnetznr. ist rief ich zurück aber niemand ging ran.

Steckt da wieder irgendein Mist dahinter oder wer will da was von mir? Zumal meine Handy-nr. neu ist.

Hier mal die Nr. 05731 760140

Vielleicht weiß einer von euch was.

Gruß
Leyla.

Ja, ist wohl irgendein Mist!

http://rufnummersuchen.com/telefon/05731760140

Dachte ich mir, wenn da niemand ran geht -.-"

OK, wenn das SO ist, dann bleibt dem "kleinen" Angestellten/Mitarbeiter ja auch nichts anderes übrig. Denn die müssen ja auch nur das machen, was die "Großen" vorgeben.

Wow.
Ein heimlicher Verehrer...

#verliebt

Wahrscheinlich Marktforschung. die müssen nämlich glaube ich jetzt ihre Nr. zeigen.

Hehehehe :-P
Ja das wäre mal was, was mein Mann wohl dazu sagt?

Mmmmhhhh xD

Laut Google gehört die "Hauptnummer" (05731 7601-0) zu Bofrost in Porta Westfalica.
Du wurdest von einer Nebenstelle angerufen.

Hallo snailshell!

Ich danke dir!
Ich frage mich trotzdem woher die meine Nummer haben ^^
Aber gut zu wissen ;-)

Mir sind die Beweggründe nicht klar, weshalb man mit so einem Elan (hier noch mit

Beitrag) krampfhaft versucht einen Anrufer zu ermitteln?

Wenn es wichtig ist ruft er nochmal an.

Als Rufnummern noch nicht angezeigt wurden wärst Du da verrückt geworden bei dem Gedanken, wer dich alles vergeblich angerufen hat?

Hallo,

das muss dir ja nicht klar sein, ich hab meine Gründe.

Und wieso krampfhaft?
Ich hab ganz normal gefragt und habe tolle Antworten bekommen.

Was stört dich denn so, das du mit "Elan" hier eine Antwort verfasst?

:-P

Nein keine Sorge, ich werde schon nicht verrückt. Wollte nur mal Wissen ob diese Nummer jemanden bekannt ist.

-.-"

Und ich erkläre dir nochmal das genau DIESE Beweggründe dich nichts angehen!

Top Diskussionen anzeigen