nachbar hat geburtstag - was haltet ihr für angemessen?

Hallo!

Nunja, ich würde mir auch lieber Geld wünschen, als letztendlich vielleicht viele unnütze Dinge zu bekommen. ;-)

Hol doch einen Gutschein für ein Gartencenter in eurer Nähe (vielleicht wiesst du ja auch, in welches sie gerne gehen). Dann hast du indirekt Geld geschenkt, aber halt keinen Geldschein ins Schwein geschmissen. :-)

LG
Sarah

Wird einfach in das Schwein gesteckt - hat auch den Vorteil, daß niemand anderes weiß, wieviel ihr schenkt.

Es gibt auch ganz lustige Leute, die dann Knöpfe ins Schwein schmeißen. #augen

LG wartemama

...das mit dem duschgel ist vielleicht gar nicht schlecht...dazu dann einen kleinen schein - fertig ist die geschichte! danke für die anregung!

... aber keinen 5-er, oder?

*lach* - einen halben 5-er ;-)! und die andere hälfte gibt's dann zum nächsten geburtstag #rofl.... ööööhm, moment, FALLS wir dann noch eingeladen werden ;-).
nein, keinen 5-er :-)

Top Diskussionen anzeigen