Gemeinsam ins Ehebett oder getrennt?

Hallo,

unterschiedliche Zeiten, zur Zeit in unterschiedlichen Ländern. Am WE gehe ich immer früher als mein Mann ins Bett, wen ich tief genug schlafe hab ich die Chance das ich von seinem Schnarchen eventuell nicht aufwache. #schein

LG dore

Hallo

Wir gehen meistens getrennt ins Bett da mein Mann im Schichtdienst arbeitet.
z. Z. ost er auf einer Fortbildung und kommt nur am WE heim also gehen wir in der Woche getrennt aber am WE (ausser ich arbeite) mal zusammen ins Bett.

lg

Mein Mann geht zu 99% vor mir ins Bett. Er muss auch zwei Stunden vor mir aufstehen.

Wir schlafen sogar meistens getrennt #rofl

Wir gehen seit 26 Jahren nur gemeinsam ins Bett. Es sei mein Mann mußte/muß Arbeiten.

VG 280869

Wir gehen meistens zusammen ins Bett, da wir auch gleichzeitig aufstehen.

Am Wochenende bleibt mein Mann meistens länger wach.

#winke

Hallo

Immer Zusammen , brauche ihn neben mir zum Einschlafen. Und das seid 23 Jahren

Geht das mal nicht , z.B durch Krankenhaus ( er hatte mal Mandel OP) dann habe ich Probleme Beim Einschlafen

Saludo Mela

Hallo,

unterschiedliche Zeiten, da mein Mann teilweise spät abends arbeitet und dafür morgens länger schläft.

Da ich morgens früh raus muss, gehe ich auch früh ins Bett.

GLG

Ich brauche ca. 6 Stunden schlaf, mein Mann mindestens 8, morgens müssen wir zur gleichen Zeit aus dem Haus.
Ergo gehen wir selten gemeinsam schlafen.
Er mag auch nicht einschlafen, wenn ich Licht anhabe.

Das variiert bei uns. Meist gehen wir gemeinsam ins Bett. Wenn einer von uns (meist ich) früher müde ist, aber auch problemlos getrennt.

lg

unter der Woche ab und zu gemeinsam - eigentlich gegen 22 Uhr, ab und zu geht mein Mann ne viertel Stunde eher. Wir schauen dann noch etwas Fernsehen......bzw. meist schau ich und er pooft.

Am WE geh ich meist immer eher ins Bett, auch oft gegen 22 Uhr......und schaue Fernseh. Meist bin ich noch wach wenn er ne Stunde später hochkommt.

Getrennte Betten, weil ich bei jedem Anflug eines Schnupfens anfange zu schnarchen #hicks und mein Mann sehr gute Ohren hat ...

Zeiten sind auch unterschiedlich.

Hi,
seit 8 Jahren zusammen, 7 verheiratet, 2 Kinder, gemeinsames Schlafzimmer.

Am Wochenende immer gemeinsam ins Bett.

Unter der Woche, wenn er Frühschicht hat, geht er um 21 Uhr, ich erst um 22.30-23.00Uhr.

Mittelschicht eher gemeinsam um 23 Uhr.

Spätschicht ich um 22.30 und er gegen 1 Uhr morgens, wenn der Film aus ist.

Gruß Claudia

Wir gehen eigentlich so gut wie immer gemeinsam ins Bett, weil wir gerne noch im Bett vorm einschlafen miteinander quatschen, oder kuscheln, oder Sex haben oder alles 3.

Top Diskussionen anzeigen