Alles wird teurer wo führt das noch hin ????!!! Seite: 8

Stellt sich die Frage, warum Menschen in einem Forum schreiben wenn man auf ihre Äußerungen dann nicht Bezug nehmen darf #kratz

Mit "einen drauf setzen" hatte das auch überhaupt nichts zu tun, aber auch du hast nicht verstanden worum es ging, wie man dieser Äußerung entnehmen kann.

schon klar schätzchen!

Die hauptsache ist doch das du den durchblick hast :-)

leute wie dich nenne ich umgangssprachlich "klugscheisser" :-)

Und bei Äußerungen wie deinen klicke ich gerne auf den blauen Stift.

ja, DAS dachte ich mir! ...passt zu deinem kindischen verhalten #rofl

blauer stift#klatsch#rofl

nix für ungut. schönen tag noch :-)

Fragt sich nur, wer sich hier kindisch verhält.

Von Dir habe ich bisher noch keine stichhaltige Aussage gelesen.

Ist es etwa meine pflicht stichhaltige aussagen zu treffen?

Wäre mir neu aber wenn DU das sagst dann wird es schon stimmen! :-)#bla

Allerdings, das ist der eigentliche Sinn von Diskussionen in Foren #aha

Du hast bestes Stammtisch-Niveau.

Na besser das als es nötig zu haben mich hier so aufzuspielen. Peinlich.

So, Diskussion endlich mal beendet bitte.... Es ist doch sehr sinnfrei!

Du darfst uns gerne eines besseren belehren :-)

Wenn du es so verstanden hast, okay. Es ist meine persönliche Sichtweise die nicht mit der Berichterstattung der öffentlichen Medien übereinstimmen muss.

Wie kannst du dann sagen dass es ALLES teurer geworden ist #kratz Das ist doch nicht nur für dich so. Die Läden machen dir doch keine besonders teuren Preise, nur für dich. Total unlogisch dein Gerede...

Ja, nun lass es doch mal gut sein. Ich hab halt meine bequeme Sichtweise. Mach doch kein Drama draus. Das Forum hier bietet jede Menge mehr Diskussionsstoff als ausgerechnet meine unreflektierten Beiträge :-)

Oh nein bitte lass uns nicht noch an anderen unreflektiertem Müll teilhaben #putz

Herrje, nun lies doch wenigstens richtig. Ich schrieb, dass dieses Forum doch wesentlich mehr Diskussionsmöglichkeiten AUßER meine Beiträge bietet. Also entspanne dich :-)

Ich muss nochmal nachfragen: Dein Empfinden oder Deine Bewertung der Dinge?

Besser hätte ich es nicht sagen können !
Nur leider wird das hier nicht ankommen ;-)

Danke dir. Nee, ist schon klar. Habe eben schon auf einen Comment geschrieben, dass ich vermutlich eine sturköpfige und zu einfach gestrickte Frau bin, um den gehobenen Ansprüchen in Sachen Finanzkultur hier gerecht zu werden #rofl ... wir sind hier halt in der rosaroten urbia-Welt ... :-)

Gerne noch mal hier:

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Preise/Fast10JahreEuro.pdf?__blob=publicationFile

Aber ich habe das starke Gefühl dass du Texte die länger sind als die Artikel der Blöd-Zeitung nicht liest.

Top Diskussionen anzeigen